Drucker Patronen entsorgen wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Staurn Hansa, Medi Markt etc. gibt es Behälter für Drucker Patronen.

Es gibt auch Firmen, die Drucker Patronen "ankaufen".

Staples z. B., aber nur HP und dann nur gegen Gutschein.

Aber Vorsicht bei anderen Firmen! Erst gründlich prüfen, damit Dir keine Kosten entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0987654321QW
28.06.2017, 20:15

okay. vielen Dank für die Informationen. in welche Tonne es nun gehört geht aus Ihren Beitrag nicht herraus. ich gehöre zu den Menschen die solche Sachen über das Internet kaufen da man so "no Name" Sachen kaufen kann. mein Gedanke ist nun dabei : kann ich die Patronen einfach in Saturn / sonst was Laden einfach zurück bringen ohne ein neues Teil zu kaufen da es die "no Name Produkte" nicht im Laden gibt. deshalb frag ich nun nach.

0

Manche Geschäfte, die auch Drucker verkaufen, habe Kartons, in die man die alten Patronen werfen kann!

Diese Farbpatronen gehören nicht in den Hausmüll! Gib sie Deinem Vater mit, was am einfachsten wäre, oder gib sie im Abfallwirtschaftshof ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0987654321QW
31.07.2017, 22:01

erst einmal vielen Dank für Ihre Antwort. Leider ist die Antwort etwas spät gekommen. Für die nächste Druckerpatronen muss ich dann gucken wenn sie leer sind. einfach als Gegenfrage "Diese Farbpatronen gehören nicht in den Hausmüll!" 》 verhalten sich die bunten den anders als Black ? ich weiß jetzt nach den vier Wochen nicht mehr welche ich als letztes gewechselt hab. ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend.

0

Was möchtest Du wissen?