Drucker nimmt kein Papier an!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es mal mit Rollen reinigen versuchen. Am besten mit etwas Glasreiniger, das kann schon helfen. Denn das Papier hat auch Staub und verursachet einen Schickt auf dem Gummie. Mit einer Reinigung kann diese Schicht wieder entfernt werden und der Einzug kann wieder funktionieren. Falls der gummie abgenutz ist, bringt das nur für kurze Zeit etwas und die Rollen sollten erneuert werden, was aber zu 99% zu teuer ist. Ein Tipp noch, zum reinigen einfach mal eine Folie genommen, diese mit glasreiniger an den STellen befeuchtet, an den die Rollen sind, den Drucker drucken lassen und dabei die Folie festgehalten. Bei den nächsten 2 bis 3 Blättern kommt es noch zum Stau und dann sollte es aber funktioinieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dragonson 29.05.2010, 16:09

Ich hab das schon geputzt, hilf aber nichts. Glaube da ist nur eine Gummirolle links. Ich hab eben mal Papier eingelegt und ausgemessen, also es ragt 2,5 cm über die Abdeckung drüber, ist das so richtig, oder muss das Papier noch weiter rein?

0

papier stau war bei mir auch mal so ist bestimmt dreck rein gefallen musst gucken wie du es raus bekommst

Habe den selben Drucker und bin dabei mir eine Waffe zu besorgen, damit ich ihn vernichten kann.

Ich muss inzwischen einzelne Blätter legen, damit es überhaupt funktioniert.

dragonson 25.05.2010, 18:28

Nein kausar, da ist ja kein Papierstau und auch kein Dreck reigefallen! Der nimmt einfach die Blätter nicht!

Hi karsebrot, schön das du den selben Drucker hast und ist auch traurig das deiner auch nicht so will. Danke für den Tipp, muss ich auch mal mit einen Blatt probieren. Hätt ich das billige Ding nur nicht gekauft!! Aber ich fand eben die Patronen dazu billiger. Glaube da hilft nur wegwerfen und noch mal einen neuen kaufen. Schade um das Geld! Meinen alten Brother DCP 110c habe ich mir leider mit billigtinte versaut!! Weiß auch nicht wie ich bei dem die Druckköpfe reinigen könnte?? Denke mal, dazu müßte ich das ganze Gerät auseinander schrauben? Aber die Patronen sind ja so teuer für den!!!

0

Was möchtest Du wissen?