Drucker neu installieren?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hast du ihn schon angeschlossen und eine bestehende Internetverbindung?..Normalerweise musste dann nur in Systemeinstellungen den Drucker anklicken und es wird nach der Software im Internet gesucht, wenn du es bestätigst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frettchen95
30.01.2011, 12:30

Ja ich habe ihn schon angeschlossen gehabt.. Ich habe es jetzt auch schon runtergeladen.. Aber naja, mein Drucker ist scheiße -.- Der druckt nichts... :D aber das ist halt mal wieder ein anderes Problem :D

0

Den Treiber kannst Du Dir von der Epson Seite kostenlos holen. Nimm auch gleich den Status Monitor mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal auf epson.de und such den treiber für deinen drucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okey dankeschön.. ich versuche es damit mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf epsons seite gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?