Drucker mit PC durch WLan verbinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hier gibts das Handbuch. da sollte alles drin stehen : http://www.lexmark.com/publications/pdfs/2007/1400/v2147183_de.pdf bei Lexmark gibt es auch die Möglichkeit eine email an den Support zu schicken, falls irgendwas nicht klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giulio93
23.04.2010, 00:25

Danke aber bei dem Punkt Vernetzung des Druckers steht ziehmlich wenig und ich habe leider nicht mehr das belliegende Erste Schritte Heft was anscheinend so wichtig ist!Kennt sich denn jem. mit Netzteilen am Drucker usw. aus

0

schau mal ob dein Drucker Wlan fähig ist wenn ja, dann such den knopf am drucker um das Wlan einzuschalten

Mfg Manuel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giulio93
23.04.2010, 00:08

ja der ist wlan fähig und da ist das wlanlicht an aber einen Knopf kann ich leider nicht finden..

0

Hallo,

das wird so nicht funktionieren. Du musst den Drucker erst in ein bestehendes Netzwerk einbinden, d.h. an einem WLAN-Router anmelden, um mit dem Notebook per WLAN drucken zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giulio93
25.04.2010, 01:03

und wie geht das?

0

Was möchtest Du wissen?