Drucker macht vertikale streifen trotz Druckkopfreinigung, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

patrone ausbauen kurz von unten reinigen wieder rein dann druckkopfreinigen und mehrmals drucken dann gehts wieder. hab mal grob was im drucker selbst gereinigt wo ich ran kam. ob das was genützt hat weiß ich nciht danach wurds aber besser. hab hab dx3850

Druckkopf herausnehmen und (auseinandergebaut: Patronen raus) in Spiritus reinigen (reicht wenn du es eine Nacht in ihm liegen lässt)

EPSON XP-305 druckt selbst nach Druckkopfreinigung Streifen! / Bester Drucker?

Hallo Community

Wir haben seit einem Jahr einen Epson XP-305.

Seit einigen Monaten KOPIERT dieser unheimlich langsam, DRUCKEN jedoch normal schnell. Das neuste und damit nervigste ist, dass er egal ob beim kopieren oder beim drucken so nervige Streifen druckt auch wenn die Tinte voll ist. Jetzt habe ich zum 3. Mal versucht die Druckköpfe zu reinigen... - Bevor ich diese gereinigt habe, sah es besser aus als jetzt, jetzt sind die Streifen noch hässlicher und fester zu sehen. Beim 1. Mal reinigen: Schlimm! Beim 2. Mal reinigen: Schlimmer! Und beim 3. Mal reinigen: Am schlimmsten!

Ist der Drucker jetzt im Eimer? Garantie hat er noch ein Jahr, jedoch wollte ich erst hier fragen, da vielleicht jemand von Euch Erfahrungen hat und da es ein bisschen nervig ist, einen Drucker (vielleicht, unnötig) rumzuschleppen. :D

Wir hatten davor einen Canon, wobei dieser ein bisschen besser war, nach 2 Jahren war der im Eimer.

Noch hinzuzufügen ist, dass wir den Drucker nur selten gebrauchen, höchstens einmal im Monat.

Vielen Dank im voraus, bei den Bildern seht Ihr noch meinen letzten Druck und bei der Umfrage stimmt bitte für die, für Euch, beste Druckermarke.

LG Jackson99

...zur Frage

Laptop-Bildschirm macht nur noch Streifen

mein Laptopdisplay macht seit einigen Tagen nur noch vertikale Streifen, siehe Foto, was ist da defekt? Brauche ich einen neuen Bildschirm oder sind verbindungen zu reparieren? Danke

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.1886290090584.102881.1641368186&type=3

...zur Frage

Epson Drucker druckt negativ?

Mein Epson Wf-2630 druckt negativ und mit Streifen
Wir haben schon alles versucht, druckkopfreinigung
Was können wir noch tun? Dauernd hat dieser Drucker irgendwas
Er ist neu und hat bis jetzt von allen Bildern die er drucken sollte vielleicht 2 richtig gedruckt

...zur Frage

Drucker druckt nur leere weiße Seiten!

Ich versuche einfach wie normal zu drucken. Der Drucker nimmt es an, aber es kommt IMMER nur ein weißes Blatt wieder raus. Wer kann uns da helfen? es ist sehr wichtig!

Mein Drucker: Epson Stylus SX125

...zur Frage

Epson Stylus sx205 druckt kein Magenta

Hallo, Also unser Epson drucker druckt kein magenta mehr was kann man machen? Ich hab schon Druckkopfreinigung , Tintenpatronentausch und Druckkopf Justage gemacht.

Was kann man machen ?

 

Danke

...zur Frage

Drucker druckt Bilder mit Streifen

Hallo mein Drucker druckt alle Bilder nur mit streifen hab ein Epson stylus sx430 wie kann man das beheben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?