Drucker Lampe blinkt. Hilfe!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich tinte alle musste mal nachsehen und wenn ja die tintenpatrone mit in mediamaakt nehmen dort nachfragen und ne neue kaufen

Wie wärs mal mit der Betriebsanleitung? Wenn du die nicht mehr hast, guck auf der HP Seite nach, da kann man sich die bestimmt irgendwo runterladen. Da wird dann stehen, warum die Taste noch blinken könnte.

der will abbiegen, aber das papier lässt ihn nicht! ziehs raus, neu einlegen, ausschalten, neu einschalten, dann hauts wohl wieder hin.