Drucker Kaputttt?

2 Antworten

Naja, welches Modell hast Du denn? Wenn die Tinte ausgelaufen ist, dann brauchst Du Tücher, etwa Nitroverdünnung und Schraubendreher...eine Reparatur lohnt sich meistens nicht. Zumindest nicht wenn man die Zeit mitrechnet.

2

Es ist ein Model von HP. Naja ich denke wen man garkein Ahnung von sowas hat sollte man sich lieber ein neuen anschaffen. Danke :(🙏🏽

1
26
@Suesse50

Ich habe einen Canon und an diesen bestimmt schon 3 Stunden pro Quartal verschwendet. Er funktioniert noch tadellos - allerdings wird er nicht oft benutzt, so dass die Tintenpatronen meist austrocknen.
Sowas ist dann einfach zu lösen, aber ausgelaufene Tinte ist eine echte Qual.

0

drucker wirft man einfach weg, wenn sie kaputt sind

33

Oder man schafft sich etwas vernünftiges an und kein Spielzeug..

1

Epson Drucker macht weiße Striche?

Mein Epson XP 520 macht mit blauer Tinte weiße Striche wie bekomme ich die weg ? Ich hab schon mehrere male die Düsen gereinigt aber es hat sich nichts verändert. Das ist seitdem der Drucker 2 Wochen ohne Benutzung da stand. Ich habe keine Original Epson Tinte. Garantie ist noch drauf aber reparieren die den dann da ja andere Tinte verwendet wurde ? Bei den anderen Farbe ist alles bestens. Im Bild ist ein Original Ausdruck. http://1drv.ms/1Kjz1Gx

...zur Frage

Wieso zeigt mein Drucker an, dass die Tinte leer ist, obwohl Tinte drin ist?

Die Patronen gabs extra zum Drucker.

...zur Frage

Drucker Patronen Meldung umgehen?

Hallo Leute bei mir ist das Problem ich habe alle Patronen Farben ausser rosa die anderen sind leer ausser schwarz bei dem Fach wo rosa ist ist keine Patrone drinnen der Drucker zeigt an das die Farbe fehlt ich will aber eh nur in schwarz weiß drucken kann man diese Meldung irgendwie umgehen.

PS : das ist ein HP Drucker also nur so ein kleiner für zuhause in der Reihe Deskjet .

...zur Frage

Schwarze Tinte vom Drucker ist leer was tun?

Die Tinte von meinem Drucker ist leer und ich bin deswegen zum Internetcafe gelaufen und habe meine Arbeitsblätter dort gedruckt (Anschreiben). Jetzt habe ich gesehen, dass ich den Datum vergessen habe zu verbessern und ich sie morgen früh abgeben muss noch bevor der Cafe öffnet. Was kann ich machen? Mein Drucker druckt, aber die schwarze Tinte ist auf den Blatt heller. Was kann ich machen damit ich schwarze Tinte rausbekomme? Ich dachte irgendwie etwas in die Tinte reinmischen oder so.

...zur Frage

Neuer Drucker - Tinte nur Probe?

Was ist die Regel? Ich dachte die Tinte, welche beim neuen Drucker mit enthalten war, komplett voll ist.

Doch mein Onkel sagt es wäre nur eine Probetinte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?