Drucker kaputt, kennt ihr gute Drucker?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du schon einen Epson Drucker hattest und du damit zufrieden warst, dann bleib doch dabei. Der EPSON WorkForce WF-2630WF ist zum Beispiel hier super günstig zu haben und die Patronen sind auch für weit unter 40€ zu haben. Da sind sogar kompatible Patronen nicht wirklich günstiger:

http://www.office-discount.de/Technik/Drucker+%26+Multifunktionsger%C3%A4te/Tintenstrahl-Multifunktionsger%C3%A4te

Nach meiner Erfahrung ein Top-Multigerät zu diesem Preis! Hat natürlich auch WLAN. Einziger Haken: Hat keine Duplex-Funktion. Wenn dir das wichtig ist, gibt es noch den "großen Bruder" von diesem Gerät (WF-2650WF).

Natürlich gibts aber auch von HP oder Canon super Modelle. Ich denke, da kommt es einfach auf die Vorlieben des Benutzers an. Es gibt aber wirklich viele ähnliche Drucker in diesem Preissegment!

Schachmattt 17.07.2015, 13:28

Ich habe mir den HP ENVY 4504 für 79,00€ im Expert geholt, und die Multipack Patronen kosten nur 25,99€. Ist ein richtiges Schnäppchen! :-) Dieser Drucker hat wirklich fast alle Funktionen, sogar eine WLAN Funktion, und der druckt mega schnell! Ich wollte mir erst einen Canon kaufen aber die Patronen Preise im Geschäft haben mich echt nicht angesprochen :D Meine Mutter meinte wir können die im Internet bestellen aber da ich echt ungeduldig bin und nicht warten kann, ist es besser wenn ich die im Geschäft kaufe^^

Ich danke dir vielmals für deine Hilfe! LG Karina :-)

0

Ja,ich empfehle dir sehr Canon.Ich habe selbst einen der hat um die 80€ bzw. 90€ gekostet.Das gute man kann die Druckerpatronen je nach Farbe einzeln auswechseln.Günstige und sehr gute Patronen kannst du auf www.druckerzubehör.de kaufen.
LG Apfisch1

Schachmattt 13.07.2015, 20:55

Vielen lieben dank!! :-)

0

Was möchtest Du wissen?