drucker kann nicht scannen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor du eine Datei ausdruckst, gehe zuerst oben auf Seiten Ansicht oder Seite Einrichten. Schau ob dort alles richtig steht. Die Ränder usw.

Ist soweit alles in Ordnung, dann müsste der Ausdruck auch gut kommen.

2

Müsste es.aber es fehlt immer 1 Zeile (die nur etwas angedeutet wird).

Meist die obere hälfte einer einzelnen Zeile!

0
47
@rosekarla64

Was passiert, wenn du bei einem Word Dokument oben mehr Platz frei lässt?

Kommt dann die erste Zeile immer noch undeutlich.?

0
2
@jogibaer

Habe den Fehler gefunden!Es lag an der Patrone (Kontaktfläche war fehlerhaft).Da nke noch mal.

0

Hallo,

dazu gibt es Werkstätten!

Grüße aus Leipzig

falsch eingescannt?

falsch angelegt ....

2

Auch schon erledigt!

0

Warum scannt der Lexmark nicht

Ich habe einen Lexmark-Drucker. Fotokopieren und Drucken funktioniert sehr gut, wo ich wohl nicht mit klar komme, ist mit dem Scannen. Ich lege das Blatt, was ich gescannt haben möchte, auch rein. Dann drück ich auf scannen und gehe danach, was das Display anzeigt. Trotzdem ist dann aber nichts zu erkennen. Woran kann es liegen?

...zur Frage

HP Deskjet 3050 Drucker, muss man neue Patronen kaufen oder kann man die auch nachfüllen lassen?

Ich möchte mir einen HP Deskjet 3050 Drucker kaufen, ich habe nur eine Frage, muss man die Patronen neu kaufen wenn sie leer sind oder kann man die einfach nachfüllen lassen ??

Danke im Voraus

...zur Frage

Mein HP Drucker druckt nicht was er soll?

Hallo habe von einem Freund einen HP Drucker geschenkt bekommen, es handelt sich um den Deskjet 1050 All in one, jetzt ist das Problem das er irgendwas druckt nur nicht das was ich will, hab den Treiber installiert von der HP Online Seite, neue Patronen drin, und jetzt wenn ich auf drucken gehe dann druckt er mir nicht das gewünschte sondern das: Siehe Anhang:)

...zur Frage

Warum zeigt der Drucker ständig an, dass die Patrone leer ist obwohl die voll ist?

Ich war beim Patronen Laden und habe meien Patronen auffüllen lassen nachdem ich das gemacht habe habe ich die in meinen HP Deskjet F2180 eingesetzt und er zeigt ständig an das meine Patronen leer sind obwohl ich die aufgefüllt habe. Dann habe ich mich schlau gemacht im Internet und habe gegoggelt das man die Patronen ressetten muss mit abkleben das habe ich sehr sehr oft probiert klappt nicht. Die ganze Zeit blinkt er ROT und will nicht Scannen und Kopieren... Aber wenn ich ein Dokument aus dem Laptop drucken will druckt er obwohl die ganze Zeit ROT blinkt. Aber bevor ich zum patronen laden gegangen bin um die Patronen aufzufüllen hat er noch gescannt und kopiert die wurden leer und habe die halt aufgeladen! Ich brauch drigend aber wirklich drigend eure hilfe vielen dank im Voraus! Meine Patronen sind ORIGINAL patronen!

...zur Frage

Drucker Scannt nicht mehr?

Ich habe einen Canon Pixma MG5753 bei dem momentan zwei Patronen fehlen, wollte etwas einscannen was der drucker nicht zulässt. Bei mir steht immer nur der "fehler" das zwei Patronen fehlen. Gibts irgendwie die Möglichkeit den fehler wegzumachen? Weil fürs Scannen brauche ich ja keine Farbe, beim Vorgänger MG5550 konnte ich den Fehler wenigstens weg machen.

...zur Frage

Epson XP-600 - Scannen ohne Druckpatronen möglich?

Hallo,

ich habe mir den Epson XP-600 gekauft. Eine meiner Patronen ist nun leer. Ich möchte den Drucker aber momentan nur zum Scannen verwenden. Diesen Dienst verweigert er mir aber, da er erkennt, daß eine Tintenpatrone fehlt.

Gibt es eine Möglichkeit, diesen "Check" zu umgehen, so daß ich scannen kann, obwohl nicht alle Tintenpatronen eingesetzt sind?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?