Drucker HP Phtotosmart B109a druckt nicht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Patronen leer? Leuchtet irgendwas auf dem Drucker?

patronen sind neu, sonst blinkt auch nix..

0
@jakobgraz

Hm, vielleicht der Druckkopf eingetrocknet.. Hast du lange damit nicht gedruckt?

0
@jakobgraz

Nach einer woche sollten die nicht eintrocknen.

Ich gehe davon aus, dass du original patronen nutzt.

Du kannst es versuchen zu reinigen: Start -> Systemsteuerung -> Geräte und Drucker --> Rechtsklick auf den Drucker --> Druckereinstellungen

Da hast du dann die spezielle Einstellungen von HP... Da irgendwo die Düsenreinigung ausführen. Oder schreib einfach welche Einstellungen es dort gibt.

0
@jakobgraz

Hm, ich glaube, dass tatsächlich was mit dem Druckkopf nicht stimmt... Man kann es bestimmt reinigen, mit einem Alkoholtuch aus der Apotheke...Dafür musst du es ausbauen... Wie das geht, muss du mal danach googeln... Ist aber nicht so einfach zu beschreiben, wei man es macht... Wie viel hat der Drucker gekostet? Wo hast du die Patronen gekauft? Viellleicht wurden diese zu lange gelagert....Hab ich auch schon erlebt...

0

Was möchtest Du wissen?