Drucker HP deskjet / Tintendüse reinigen

1 Antwort

Bei HP sind die Druckköpfe in den Patronen integriert. Wenn die Druckköpfe eingetrocknet sind hilft etwas warmes Wasser mit einem Spritzer Spülmittel, mit einem weichen Tuch den Druckkopf vorsichtig reinigen.

Drucker ist im Gerätemanager weg

Hallo zusammen, mein Drucker ist im Gerätemanager nicht mehr zu finden, d.h. der gesamte Punkt "Drucker" ist weg. Findet sich nun dort unter "andere Geräte". In der Systemsteuerung Geräte und Drucker finde ich ihn unter "nicht angegeben" wieder und kann ihn aber so nicht als Standarddrucker festlegen. Kann mir bitte jemand helfen, damit ich den Drucker wieder benutzen kann? Danke im voraus

...zur Frage

Druckerpatrone aufgefüllt, aber ich kann nichts drucken

Ich habe letzet Woche meine schwarze Patrone auffüllen lassen. Hab sie dann eingesetzt, Druckkopf reinigen lassen und auch Ausgerichtet. Alles wunderbar.

Jetzt wollte ich grad ein paar seiten Text ausdrucken: Kriege fast weiße Blätter aus dem Drucker und er zeigt mir an, dass die schwarze Patrone leer ist. Was kann ich da machen oder ist irgendwas mit dem Drucker an sich?

Falls es hilft: Habe einen HP Deskjet 3050A

...zur Frage

Wie kann ich mit den Hp Deskjet 2050 J510 scannen?

Er möchte immer direkt Kopieren, wenn etwas einscannt. Ich habe im Eistellungsprogramm selber leider keine Scan funktion,

Es gibt nur die optionen: sehen was gedruckt wird, Voreinstellungen und Drucker anpassen.

Wo finde ich die scanner option? wer kann mir helfen?

...zur Frage

Wie lautet das Passwort zu meinem HP Drucker?

Wenn ich mich über Wlan mit meinem Drucker verbinden möchte, muss ich ein Passwort eingeben und es ist nicht das Passwort was ich für mein Internet verwende. Wie finde ich das heraus?

...zur Frage

Wo finde ich rechnerunabhängige Drucker?

Ich suche einen Drucker und Kopierer, der völlig unabhängig vom PC ist, also separat läuft, ohne jegliche Installation auf einen Rechner. Ein Drucker, bei dem man dann über USB Stick Dokumente druckt, so wie bei Rossmann. Gibt es sowas für Privatleute?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?