Drucker hinzufügen auf macbook?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verbinde das MacBook mit dem Drucker, am besten zunächst mit einem USB-Kabel. Verbinde sicherheitshalber das MacBook auch mit dem Internet. Dann schaltest Du beide Teile ein.

Nun gehst Du über das Apfel-Symbol auf die Systemeinstellungen und dort auf "Drucker + Scannen". Kann es sein, dass Dein MacBook den Drucker dort schon erkannt hat? In dem Fall solltest Du ihn dort sehen. Wenn das nicht der Fall ist, dann öffne erst einmal das Schloß unten mit Deinem Passwort. Nun klickst Du auf das Plus-Zeichen darüber. Dein MacBook wird nun automatisch nachsehen, ob der nötige Treiber schon im Betriebssystem vorhanden ist oder, ob er noch aus dem Internet heruntergeladen werden muss. Auf jeden Fall installiert das MacBook sich den nötigen Treiber für den Drucker automatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für ein Drucker? Ist er WLAN fähig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenamarie15
17.05.2016, 21:57

canon
ja ist wlan fähig

0

Was möchtest Du wissen?