Drucker geht nicht, welche datei für drucken von microsoft office aufschriebe am drucker per usb?

5 Antworten

Zum Drucken wird das Programm das diese Datei öffnet oder bearbeitet benötigt. Dieses Programm versorgt den Drucker. Es kommt da also eher drauf an ob du das passende Programm installiert hast.

Falls man kein Microsoft Office zur Verfügung hat, installiert man folgendes:

Gehe in den Microsoft Store und suche nach File Viewer Plus. Damit kann man Microsoft Office Dokumente betrachten und ausdrucken auch wenn man Microsoft Office nicht besitzt.

Das ist kostenlos.

sicher, dass der drucker nur bei office nicht druckt?

schau mal nach dem treiber.

lg, Anna

Microsoft Excel und Adobe Reader x (10.1.8) drucken nicht.

Hallo ich habe den Samsung Drucker SCX-3405 und ich kann in Microsoft Ecxel und im Adobe Reader nicht Drucken.

Möchte ich im Adobe Reader drucken sehe ich bei drucken nur meinen alten Drucker (Samsung ML-2440 Series).

Wenn ich in Ecxel drucken möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Es sind keine Drucker installiert, klicken sie zum Instelieren eines Druckers auf die Registerkarte "Datei", und klicken Sie dann auf "Drucken".Klicken sie auf "keine Drucker installiert, und klicken sie dann auf "Drucker hinzufügen".Befolgen sie die Anweisungen im Dialogfeld "drucker hinzufügen".

Nun gehe ich auf Drucker hinzufügen und die nächste Fehlermeldung kommt:

Der Active-Directory Domänedienst steht momentan nicht zur verfügung.

Als Information:

Windows 7 Home Premium

32-Bit Betriebssystem

4 GB Ram

Ich habe den Drucker nicht über ein Netzwerk installiert und wollte ihn eigentlich nur per USB mit dem PC verbinden.

LG Playmaxx99

Ich hab den Druckertreiber schon 2mal de-und installiert.

...zur Frage

Drucker Samsung c460w will aus Office World Starter 10 nicht drucken

Ich habe mir einen neuen Drucker besorgt, den Samsung c460w Laserdrucker. Aus dem Internet, die Mails, druckt er problemlos. Wenn ich aber aus Microsoft World Starter drucken will, erscheint zwar, dass die Druckvorschau angezeigt werden soll, sie wird aber nicht angezeigt, und es kann auch kein Druck erfolgen. Woran liegt denn das? Der Drucker ist als Standartdrucker angelegt, oben im Druck steht auch bereit, nur, er druckt trotzdem nicht. Für Hilfe wäre ich überaus dankbar! Wolfgang

...zur Frage

samsung tablet an drucker anschließen

Habe eine Samsung galaxy tablet und möchte was drucken , Mein Drucker von Bother ist nicht mehr der jüngste , für gewöhnlich schließt man ein usb Kabel vom Drucker an einen Laptop an um zu drucken . Am tablet ist jedoch kein USB Anschluss .. Gibt es ein AdapterKabel für mein tablet ? Wenn ja bitte sagen wie sich dieses Kabel nennt oder einen link . Oder kann ich nur mit einem Drucker von Samsung drucken ?

Danke

...zur Frage

Samsung drucker, druckt nicht mehr?

Hallo,
mein Drucker druckt plötzlich nicht mehr vor einer Stunde ging das noch und irgendwie will er jetzt nicht mehr :-/
Wenn ich jetzt die Word datei drucken will steht unter "Drucken" Drucker wartet.
Wie kam das dazu ?

...zur Frage

A0 Seite auf einem A4 Drucker drucken?

Hallo. Ich würde gerne eine A0 Seite auf einem A4 Drucker drucken. Am liebsten mit Open Office. Am Ende möchte ich viele A4 Blätter haben um diese dann zusammenzukleben. Ich weiß weder welche Einstellungen ich im Programm festlegen muss, noch weiss ich ob ich eine Einstellung am Drucker vornehmen muss. Bitte um detaillierte Abhilfe, da ich nicht sehr versiert in diesen Dingen bin. Vielen Dank erst Mal.

...zur Frage

Text Datei per batch/cmd drucken

Guten Tag, kann mir jemand vielleicht ohne überschüssiges Fachchinesisch erklären, wie man eine .txt Datei per Batch- und/oder cmd-Befehl ausdrucken kann?

Sprich,man greift auf die Datei zu - dementsprechend eine CMD/Batch die dann automatisch den Befehl an den Drucker abschickt,eine LEERE SEITE - zu drucken

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?