Drucker geht Manuel nicht anzuschalten?

1 Antwort

Drucker sollte man nicht ein und aus schalten. Sie müssen immer im Standby betrieben werden. So trocknen die Düsen weniger ein.

Am Schluss auf Power Save drücken ist gut. Zum starten wieder dort drauf drücken und man kann wieder drucken.

Normalerweiise haben Drucker ein paar Tasten mit diesen kannst du einstellen was er machen soll. Eine Taste heisst Copy eine andere Scan, Fax, Foto.

Zum Kopieren musst du auf Copy drücken, dann gehts.

Hallo und vielen Dank für die Antwort,

um auf Copy, drücken zu können müsste ich in erst einmal einschalten können.

Viele Grüße

0
@oskar1010

Du sagst, dass du über den Komputer drucken kannst. Also ist der Drucker eingeschaltet.

0
@oskar1010

Einmal auf Power Save drücken und schon ist er Drucker eingeschaltet-

0

Brother DCP-375CW Drucken:Fehler 70 / Gerätefehler 70

Mein Drucker Brother DCP-375CW zeigt neuerdings den Fehler Drucken:Fehler 70 bzw Gerätefehler 70 an. Hab schon im Handbuch nachgelesen, welches sagt dass sich ein Fremdkörper im Drucker befindet. Das ist aber nicht der Fall. Was kann ich nun tun?

...zur Frage

Drucker Brother DCP-135C hat wackelkontakt am Stromkabel

Mein Drucker Brother DCP-135C hat einen Wackelkontakt an der Steckbuchse des Stromkabels. Der Wackler nimmt immer mehr zu. Irgendwo habe ich mal gelesen oder im Fernsehen gesehen, das sei eine Sollbruchstelle bei diesem Drucker.

Kann ich diesen Wackelkontakt selbst beseitigen oder muss ich den Drucker gleich entsorgen?

Wie soll ich zur Fehlerbeseitigung vorgehen?

...zur Frage

Hallo, die Druckerpatronen von dem Brother DCP 135 C kann man diese auch noch für einen anderen Drucker benutzen ( LC - 970BK / Y /C / M)?

...zur Frage

Drucker Brother DCP-585 CW Fehler 50 beheben?

mein Drucker funktioniert nicht mehr und ich kann so ziemlich gar nichts mit ihm machen... Der "Reinigen 50"-Fehler bedeutet normalerweise dass es einen Papierstau gibt aber den gibt es auch nicht... An dem Gerät selber ist auch nichts beschädigt. Der Drucker lässt sich nicht mal ausschalten... :( Danke für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Drucker druckt nur noch leere Blätter?

Hey,

habe einen Brother DCP-375CW und habe mir heute neue Patronen gekauft (original von Brother). Nun Wollte ich etwas drucken und es kommt nur ein leeres Blatt heraus aber dem Sound nach zu urteilen druckt er etwas. Kopieren sowie der Testdruck funktionieren auch nicht. Wisst ihr was das Problem sein könnte?

...zur Frage

Hallo, bräuchte eure Hilfe. Hab 2 W-Lans aber nur ein Drucker. Der Drucker ist nur mit einem kabellos angeschlossen. Wie kann ich den mit dem anderen verbinden?

2 W-Lan

1 Drucker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?