Drucker funzt nicht :((((

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wollte es so machen aber auch das geht nicht weil das hinzufügen eines Druckers mit USB bei Windows automatisch erfolgt !?!

Warum gehst du nicht über das Druckermenü --> Drucker hinzufügen... Dann vorhandener Anschlus, dort sollte es dann mindestens einen Anschluss geben der irgendwie "USB001" oder ähnliches im namen enthalten hat... Den wählst du aus... Dann wählst du deinen Drucker aus usw...

Und viel wichtiger: Warum stellst du die Frage mehrfach? Regelverstoß!

0
@user2022

Sorry , war nicht gewollt ist auch mein erster Beitrag.

0

So wollte es so machen aber auch das geht nicht weil das hinzufügen eines Druckers mit USB bei Windows automatisch erfolgt !?!

0
@Romo82

1) Du gehst auf "Drucker hinzufügen" (nicht auf Gerät hinzufügen)

2) einen lokalen Drucker hinzufügen

3) "Vorhandenen Anschluss verwenden"

4) Einen Anschluss namens "USB001" oder "USB002" (kannst du später auch noch ändern) auswählen

5) Nun Drucker angeben, welcher installiert werden soll (man kann dort z.B. auch den runtergeladenen Treiber angeben)

So sollte es funktionieren ;)

0
@user2022

Hallo das hatte ich auch schon probiert . Punkt 1 erledigt und dann Punkt 2 steht : EIN LOKALEN DRUCKER HINZUFÜGEN

Verwenden SIe diese Option nur dann , wenn Sie keinen USBDrucker besitzen. (USBDrucker werden unter Windows beim Anschließen automatisch installiert.)

Was nu , bin ratlos . Hatte gestern 2-3 Stunden hin und her probiert , nix ging :(

0
@Romo82

Ach hatte es trotzdem weiter versucht und hatte leider in der Liste nichts gefunden , wo steht USB002.

0

Was möchtest Du wissen?