Drucker funktioniert nicht - Treiber?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

..eigentlich ist es immer das alte Leiden. Da hat man einen einen neuen PC mit dem neuesten Betriebssystem und nichts geht mehr. Du wirst dich wohl auf der Seite von Brother Solutions umsehen müssen und den oder die neuen Treiber für dein Betriebssystem herunterladen.

http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/SearchResult.aspx?reg=eu&c=de&lang=de&FLG=1&TXT=DCP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fumaka
12.05.2011, 16:45

Welchen Treiber nehm ich da denn, weil auf der Bedienunsanleitung für den Drucker stehen zwei Bezeichnungen, einmal DCP-11OC und DCP-310CN. Und wenn ich das runterlade, muss ich dann noch irgendwas machen oder müsste es dann sofort gehen?

0

ich könnte dir per Fernwartung (teamviewer) bestimmt weiterhelfen wenn du möchtest.

überlegs dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?