Drucker Farbe fehlt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hast Du Dich nicht exakt an die Nachfüllanleitung gehalten?

Ich habe mich schon seit vielen Jahren von der Nachfüllerei verabschiedet und nutze Drucker, bei denen es hervorragende Tintenpatronen vpn Drittherstellern für unter 5 €/Stück gibt - und keine Sauereien mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lsfarmer
13.07.2017, 12:47

Welche Marke denn?

Canon oder was?

0

Sind es Nachfüllpatronen? 

Sind es Originale mit chip?

Eventuell mußt du den Chip zurücksetzen und eventuell geht das bei Originalpatronen gar nicht.

Deswegen benötigt man einen Satz nachfüllbare Patronen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir neu, dass über die Düsen, die ja mikroskopisch klein sind, Farbe eingefüllt werden kann. Ich kenn das mit offener Spritze (ohne Kolben) und Kanüle von oben ins Gehäuse.

Ggf. muss irgendwo zurückgestellt werden, dass die Patrone "neu" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist am PC auch eingestellt, dass der Drucker Farben drucken soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?