Drucker erkennt neue Patrone als leer (Epson Sytylus Office BX30SF)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kleines Update: es wird nun angezeigt das wir Patrone "C" ersetzen sollen, damit können wir aber nichts anfangen, da wir nicht wissen welche Farbe welcher Buchstabe ist... Wir hatten aber eh nur versucht schwar/weiss zu drucken, und Rot/Gelb sind in der mitte, falls also von rechts nach links oder von links nach rechts "nummeriert" (eigentlich doch "Alphabetisiert, oder?^^) wurde mit a-d, kann schwarz was außen liegt nicht gemeint seien...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

!!!Die Frage hat sich geändert, werde eine neue dazu aufmachen, die Bunten sind leer der will aber kein schwarz-weiß drucken!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?