Drucker erkennt heruntergeladene Fotos nicht?

1 Antwort

du meinst auf eines Speicherkarte werden die Bilder nicht erkannt ?

eventuell haben diese das falsche Format, viele Drucker erkennen nur Bilder mit der Dateiendung "JPG" an, was deine Bilder in der Kamera wahrscheinlich ja nutzen werden

wenn du ein Bild aus dem Netz runterlädst entweder gleich als .JPG speichern, oder danach in einem Bildbearbeitungsprogramm öffnen und dort als JPG speichern ("Speichern unter/als")

oder noch einfacher, gleich vom Rechner aus drucken ;)

Brother DCP-115C druckt kein schwarz mehr.

Eigentlich kenn ich mit solchen Problemen aus aber jetzt bin auch ich ratlos. Der Drucker druckt trotz genügend Tinte kein schwarz mehr was kann ich tun könnte eine Reinigung helfe ?

...zur Frage

Von Speicherkarte im Drucker auf Pc?

Hallo :)

da ich mein Usb-Kabel meiner Canon daheim vergessen habe möchte ich jetzt irgendwie meine Fotos anderweitig auf den Pc bekommen. Jetzt hab ichs über den Drucker versucht (Pixma Canon MP540). Die SD-karte passt auch und der Pc erkennt den Drucker, aber die Fotos lassen sich nicht anschauen. Die einzige Möglichkeit die ich habe ist sofort von der SD-karte zu drucken, und das möchte ich ja nicht.

Habt ihr irgendeine Idee wie ich das jetzt machen könnte?

Liebe Grüße, Kathrin

...zur Frage

Mein Drucker Brother "DCP-J140W" druckt die rote Farbe nur schlecht.Reinigung und Patronenwechsel erfolglos.Was kann ich noch machen?

Gibt es möglicherweise Reinigungspatronen?Habe keine passenden gefunden (LC985)

...zur Frage

Drucker druckt nur noch leere Blätter?

Hey,

habe einen Brother DCP-375CW und habe mir heute neue Patronen gekauft (original von Brother). Nun Wollte ich etwas drucken und es kommt nur ein leeres Blatt heraus aber dem Sound nach zu urteilen druckt er etwas. Kopieren sowie der Testdruck funktionieren auch nicht. Wisst ihr was das Problem sein könnte?

...zur Frage

Mein neuer Notebook erkennt meinen RICOH Drucker nicht als Drucker an?

Ich habe einen RICOH SG 2100N Drucker. Der hat immer sehr gut funktioniert. Seit kurzen aber habe ich einen neuen Asus Notebook mit Windows 10. Das Problem: Wenn ich den Drucker an meinen Notebook anschließe erkennt er diesen auch als Gerät an. Aber eben nicht als Drucker. Was kann ich tun ? Weil ich verzweifle langsam ...

Ps.: Treiber installieren hilft nicht 

...zur Frage

Brother Drucker Seitenzahl wegbekommen?!

Hallo, Habe den Brother dcp- 135c Drucker welcher beim drucken unten immer die Seitenzahl anzeigt/ druckt. Weiß jemand wie ich das wegbekomme? Danke schon mal im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?