Drucker erkennt die Toner Kartuschen nicht an.Obwohln sie kompatibel sein müssten.

3 Antworten

nimm mal die Kartuschen raus und pack sie wieder rein manchmal funtz das oder lass die Kartuschen drin mach den drucker aus zieh den stecker und mach alles wieder an manchmal geht das auch

Er hat jetzt die Sensoren abgeklebt, jetzt geht es zwar wieder aber er muss immer auf weiter drücken.

Das tritt häufig auf, vor allem wenn Billig-Ware genommen wurde.

Lasse mal einen Düsentest machen.Danach werden sie meistens erkannt.

Er hat jetzt die Sensoren abgeklebt, jetzt geht es zwar wieder aber er muss immer auf weiter drücken.