Drucker Epson XP322

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

  • Eventuell hast du einen Adressenkonflikt in deinem Netz?
  • Sieh dir einmal deine IPs an.
  • Weise dem Drucker eine fixe IP aus dem Breich des Routers zu - aber nicht aus dem Pool der dynamisch vergebenen IPs durch DHCP.

LG Bernd

Danke,dass Du mir geschrieben hast.Aber ich verstehe überhaupt nichts davon.Was ist IPs und DHCP? Ich bin eine 70J.Frau und habe leider wenig Ahnung.

0
@Thaimaus

Hallo!

Ja, das erinnert mich an meine Mutter - sie ist jetzt 85 - und schlägt sich auch noch mit diesen Dingen herum.

Ich gebe dir daher den selben Rat wie immer ihr: Suche dir aus dem Fundus junger Menschen, die Person heraus, die sich gut damit auskennt. Für junge Menschen ist das oftmals ein Klacks.

LG Bernd

0

Sorry, falsch geklickt!

Was möchtest Du wissen?