Drucker (Epson XP 245) wird nicht vom PC (Samsung 305E 4A) erkannt. USB Kabel?

4 Antworten

sorry, aber muss das fragen. is der drucker eingeschaltet ? und welches betriebssystem hast du auf dem pc ? eventuell auch mal einen anderen usb anschluss probieren.

Entweder ist der Drucker veraltert oder der Drucker ist für den PC nicht Komplatibel !!!!!!!

Epson Drucker ohne USB-Kabel installieren?

Hey,

ich wollte meine Epson XP-412 Drucker auf meinem PC installieren. Dafür habe ich mir auf der Website den passenden Treiber runtergeladen. Allerdings verlangt der Treiber Assistent von mir, dass ich meinen PC per USB-Kabel an den Drucker anschließe. Da ich aber einen Wlan Drucker habe, und auch kein Kabel habe, müsste es dauch auch eigentlich ohne gehen oder nicht?

...zur Frage

Drucker nicht erkannt

Ich habe einen epson stylus office bx300f und der war an meinem Pc angeschlossen welcher seinen Geist aufgegeben hat. Wie kann ich den Drucker mit dem neuen Notebook jetzt verbinden? Hab ihn mit dem Usb Kabel verbunden aber das Laptop erkennt den Drucker nicht. Muss noch etwas installieren oder so? (Kenn mich mit solchen Sachen null aus)

...zur Frage

Probleme mit Epson XP-245?

Hallo, ich habe mir vor kurzem den Drucker Epson XP-245 gekauft. Bisher habe ich nur zwei Seiten Text mit kleinen Bildern gedruckt.

Nun geht nichts mehr. Der Drucker erkennt zwar die Patronen, aber zeigt an, dass die schwarze nur noch zu einem Drittel und die Farben zu jeweils zwei Dritteln gefüllt sind (was ich bei einem Druck von zwei Seiten auf "normaler Qualität" schon komisch finde). Jetzt muss ich wieder einen Text drucken, aber es funktioniert nicht. Die Blätter kommen raus, und der Drucker hat anscheinend gedruckt, da ganz leichte Schatten erkennbar sind, aber der Text ist überhaupt nicht lesbar.

Kann mir jemand helfen und hat eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Danke

...zur Frage

Epson Stylus SX420W wird vom Pc erkannt aber druckt nicht!

Hallo , Ich habe folgendes Problem : Ich möchte den Drucker wieder an meinem PC anschließen...Ich hab das USB Kabel am PC eingesteckt und das andere auch. Der Pc erkannte auch den Drucker aber wo ich was drucken wollte ,hat der Drucker nicht gedruckt! :(

PS: Der Drucker war schon mal an meinem PC angeschlossen und hat da auch funktioniert.

...zur Frage

USB Typ A - Deutung der Farben / Unterschiede?

Hallo...

Kabelwirrwahr auf der Spur.

Mit der Zeit haben sich viele Kabel/Sticks usw. angesammelt die ich ausmisten will. Jedoch wie unterscheide ich diese, welche sind die besten?

Ich weiß, das es viele Unterschiede gibt, allein nur beim Typ A. Da habe ich blaue (wie im Bild) also mind. USB 3 und nun auch beim neuen Handy-Kauf auch noch Lila. Am gängisten sind natürlich die schwarzen und weißen. Einige von ihnen haben nur eine Ladefunktion und andere auch zur Datenübertragung. Ok, blau und Lila sind die neusten, und auch sehr schnell. Doch wie unterscheide ich die weißen und schwarzen?

Als ich letztens das Navi aktualisieren wollte, dauerte es sehr lange, weil ich den falschen Kabel benutzt habe. Als ich dieses wechselte ging es vorran.

Ich habe sehr viele Kabel die einseitig auf USB Typ A enden, zu welchem Gerät diese einstmal gehörten, keine Ahnung.

Kann mir da jemand helfen, damit ich die Kabel ohne Datentransfer entsorgen kann? Mir reichen diese mit denen ich mehr machen kann, also die besseren.

Vielen Dank vorab...

...zur Frage

3D Drucker Velleman K8200 Druckfehler

Hallo,

Ich hab seit 1 1/2 Jahren schon meinen K8200 funktionierte bis dato super. Immer gleiche Firmware und Software + Blender. Nur seit gestern verrutscht immer die Y-Achse beim drucken Arbeitsschritt für Arbeitsschritt weiter Richtung maximalem Anschlag von ~ Y=195,... Hab alles kontrolliert Software erneuert+Firmware Riemen Spannung passt Kabel auch Platine sauber, USB Kabel gewechselt Spannungsversorgung passt... Koordinaten vom G-Code sind richtig. Was läuft da falsch??

Hat jemand eine Idee?

L.G. und danke für Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?