Drucker Epson XP-205 will nicht drucken

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Hänge ihn falls du die Möglichkeit hast mit dem USB (oder was auch immer) Kabel an. Für mich hört sich das so an als ob nicht genug "Datennachschub" kommt. Ist dein WLAN router vielleicht nicht der neuste oder schnellst?

mfg

Leider habe ich kein USB-Kabel zu dem Drucker (war von Anfang an nicht dabei...) Der Router, den wir haben, ist noch ganz neu und mit dem WLAN ist alles in Ordnung...trotzdem könnte es natürlich sein, dass du recht hast...wir haben den Router neu bekommen, weil der vorrige nicht mehr ging (von Kabel Deutschland). Allerdings ging mein Drucker besser mit dem anderen... Momentan druckt mein Drucker immer, aber wieder nur die Anfänge der Dateien... ich hasse Technik >.<

0

Beende doch bitte mal den Druckerwarteschlangen-Service. Start-> ausführen -> services.msc -> Druckerwarteschlange doppelklicken -> Beenden. Starte dann den Rechner neu und schaue ob da noch ein Druckauftrag drinn hängt. Wenn nicht, starte die Druckerwarteschlange wieder unter services.msc.

Habe ich gemacht, aber irgendwie will er immer noch nicht so ganz. Er druckt, dann macht er eine Pause und dann bricht er ab und schmeißt das Papier, welches dann nur mit dem Anfang der Datei bedruckt ist, raus. ...

0

Was möchtest Du wissen?