Drucker einrichten Epson workforce wf-2510?

2 Antworten

welches Betriebssystem hast du denn  ?

starte die CD einfach über einen Dateimanager

falls die CD wirklich defekt sein sollte, Treiber/Software kannst du dir auch runterladen und ohne CD installieren


Ich habe WIndows 8.1

und ich weiß nicht, wie ich die Cd über den Dateimanager starten soll O:


0
@mkmte

Sag mal, wenn Du wirklich soo wenig Ahnung hast, dass Dir nicht mal ein Dateimanager ein Begriff ist, solltest Du evtl. fachkundige Hilfe in Anspruch nehmen.

1
@Sonderflug

Wenn der Installationsbildschirm der CD unter Windows nicht automatisch erscheint, doppelklicken Sie in Computer (oder My Computer (Arbeitsplatz)) auf das Disk-Symbol im Popup-Menü Mode (Modus).

so steht es am Anfang in der Anleitung ;)

lass dir bitte von einem Freund helfen, der zumindest vom grundlegenden Umgang mit einem PC Ahnung hat, Filemanager, CD starten, usw.

und auch deine Frage ob das "Ding denn kein WLAN hat" sagt schon einiges über dein generelles Interesse aus ;)

ich gebs auf, so wird das nichts ;)

1
@netzy

Also die beiden Software CDs die mitgeliefert waren sind beide leer, auf beiden ist nichts drauf.

0

Du könntest auch versuchen, Dir von der Homepage direkt aus alles zu installieren.

Also, ich kenne mich nicht mit solchen dingen aus und weiß nicht was ich dort jetzt genau downloaden sollte o:

0
@mkmte

Schau mal auf die andere Antwort. Du gehst auf den Link und der Rest ist selbsterklärend.

0
@Sonderflug

Sorry bin wohl bisschen dumm. Ich weiß wo ich es downloaden kann, aber weiß nicht was genau ich runterladen muss. Soll ich alle treiber und setup dinger runterladen oder nur bestimmte?

0
@mkmte

Ähem. Was ist denn für Dich der Unterschied zwischen downloaden und runterladen?

Geh doch einfach mal auf die Seite und informiere Dich.

Wenn Dir dann noch was unklar ist, kannst Du immer nochmal nachfragen.

0
@Sonderflug

Ich hab mir jetzt den Treiber runtergeladen, aber der will jetzt den drucker mit dem PC verbinden, wofür er ein Lan Kabel braucht und ich hab jetzt keins zu verfügung. Geht das nicht auch ohne ?

0
@mkmte

*augenverdreh* Wie willst Du denn den Drucker sonst ohne Kabel verbinden?

0
@mkmte

bevor du weitermachst, solltest du vorher vielleicht die Online-Hilfe mit den Anleitungen durchlesen bzw. sollte ja auch eine Schnellanleitung beim Drucker dabeigewesen sein

0
@netzy

Die sagt ich soll mit den CDs weiter machen , aber diese funktionieren ja nicht bei mir und mit dem Programm das ich mir vorhin runtergeladen hab gehts nicht weiter wenn ich kein Lan kabel hab.

0
@netzy

Hat das Teil den kein WLan?

der war jetzt ganz gut :-)

sorry, ich gebs auf ;)

0
@netzy

Wir sind in einem Zeitalter angekommen, in dem sogar Toaster und Bügeleisen mit Wlan ausgestatten sind, aber einen Drucker für 100€ hat kein WLan...

0
@mkmte

mkmte, ist wirklich nicht böse gemeint, aber da Du so wenig Ahnung hast, such Dir bitte Hilfe.

Möglich, dass dein Drucker Wlan hat, nur nützt das nichts beim Installieren der Drucker-Software.

0
@mkmte

Oh sorry, mkmte, nun redest Du wirklich absoluten Bullshit.

1

Was möchtest Du wissen?