Drucker druckt Zeilen falsch

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe schon unterschiedliche patronen ausprobiert...sowohl originale als auch wiederaufgefüllte...aber der fehler bleibt...ich werde mal das mit dem papiereinzug testen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Kontaktproblem. Hast Du letzte Zeit Patrone gewechselt ? - dann könnte es an der Patrone liegen. Falls Du gewechselt hast probiere eine andere Patrone. Ansonsten Patrone raus und Kontakte an der Patrone und am Druckkopf reinigen - Achtung nur mit trocknem Küchentuch. Sollte der Fehler dann immer noch sein hat wohl das weiße flache Kabel ( was am Druckkopf ist ) einen Schaden bzw. ein Kontaktproblem - das repariert aber eine Fachwerkstatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss nicht zwangsläufig an der Druckkopfjustierung liegen - ich denke hier eher an den Papiereinzug. Mal bitte die Gummiwalzen des Einzugs sauber machen, wenn die Verschmutzt sind bspw fest gesetzter Staub, dann wird das Papier nicht gleichmäßig eingezogen. So wie das aussieht, ist es eine im mittleren Bereich - also ohne Aufmachen des Gerätes wird das dann nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier das richtige Foto...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?