Drucker druckt weiße blätter aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

normalerweise würde ich auf eine Verstopfung des Druckkopfs tippen. Dann müsstest Du eine Druckkopfreinigung durchführen. Seltsam ist, dass es so kurz vorher noch ging - normalerweise passiert das, wenn der Drucker länger nicht benutzt worden ist.

Es gibt allerdings noch weitere Möglichkeiten. Zum Beispiel ist es auch  möglich, dass die Kontakte verschmutzt sind. Im Ratgeber von Patronen Discounter werden die möglichen Probleme alle vorgestellt und es wird jeweils erklärt, wie das Problem möglichst schnell behoben werden kann. Vielleicht wirst Du hier ja fündig:http://patronendiscounter.de/ratgeber.html

Ich hoffe, ich konnte Dir damit etwas weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?