Drucker druckt streifig. Was ist das Problem?

4 Antworten

Ich habe manchmal die Erfahrung gemacht, dass sich die Tinte auch unter der Druckkopfhalterung ablagert und auch dann Schlieren zieht, wenn die Patrone mit dem Kopf bereits gereinigt wurde. Probier doch mal die Patronen zu entfernen und mit einem trockenen oder leicht feuchtem Tuch hinter und unter die Patronenhalterung zu fahren und dann das Tuch mit beiden Händen anfassen und abwechselnd nach links und rechts ziehen, damit hinter und unter der Patronenhalterung die abgelagerte Tinte entfernt wird.

Versuch mal eine Druckkopf-Reinigung über das Drucker-Programm. Druckeinstellungen - Wartung - Tintenpatronen reinigen

Druckkopf verschmutzt. Entweder manuell reinigen oder mehrere Reinigungsvorgaenge uber das Druckermenue durchfuehren.

Wie mit Mac Datei nur mit Farbpatrone des Tintenstrahldruckers drucken?

Die Schwarze Patrone ist leer, deswegen die Frage. Bei Standardeinstellungen, druckt der Drucker nur leere Seiten.

Habe ein HP Deskjet 1010

...zur Frage

HP Drucker druckt nicht mehr ...

hallo , gestern ist meine HP 301 patrone leer gegangen , heute habe ich mir ein nachfüllset gekauft und die patrone nachgefüllt , allerdings druckt er nicht mehr , auf dem drucker wird noch immer das symbol angezeigt , dass die patrone leer ist , was kann ich nun tun , ich habe gelesen das man den drucker irgednwie austricksen muss ,wie geht das ?

...zur Frage

Drucker druckt kein Schwarz HP

Hi Leute, meine Tintenpatrone war leer und ich habe sie vorhin nachgefüllt. Etwa 15 ml haben reingepasst (keine Originalpatrone). Wenn ich was schwarzes drucken möchte, kommt nur hellblau raus. Habe auch keine falsche Farbe rein oder so. Drucker ist von HP, Patronen 336.

Muss dazu auch sagen, dass mein PC nicht erkennt ob die Patrone leer ist, sondern druckt einfach weiter. (drucker ist wohl zu alt). Was kann ich machen? Thx

...zur Frage

Zuverlässiger Drucker für seltenen Gebrauch?

Hallo GuteFrage-Community,

ich suche einen zuverlässigen Drucker für den seltenen Gebrauch. Bisher hatte ich immer das Problem, dass der Drucker nach kurzer Zeit austrocknet. Und druckt man ab und zu eine Testteste geht die Tinte schnell leer. Gibt es einen Drucker, der auch zuverlässig druckt wenn man das Gerät mal nen Monat stehen lässt?

...zur Frage

HP Drucker druckt trotz voller HP Patrone garnicht

Ich hab ein HP Drucker,dieser auch eine voll originall Hp Patrone hat.Der Drucker druckt nicht,und zeigt mir an,die Patrone sei leer. Wer kann mir Tips geben?

...zur Frage

Drucker druckt nur Open Office!?

Hallo,

mein Drucker druckt keine anderen Dokumente außer Open Office aus! Wenn ich ein Adobe PDF Dokument drucken will, kommt nach etwa der Hälfte der Seite eine Fehlermeldung. Gleiches auch, als ich meinen Rücksendeschein von Amazon drucken wollte...

Ich habe einen HP PSC 1410. Patrone ist definitiv voll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?