Drucker druckt Streifen Canon IP4500

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab meinen canon in die Tonne getreten, weil er eingetrocknet war und alle "Reinigungs-Programme" nichts halfen.

Seitdem ich einen HP Deskjet habe, bin ich voll zufrieden. Da kauft man mit einer neuen Tintenpatrone gleich sowas wie eine neue Düse gleich mit - oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Ich kenn mich mit Druckern nicht so gut aus, aber immer wenn unser Drucker schwarze Streifen druckt (ich weiß nicht wie die Streifen deines Druckers aussehen), drucke ich 3-4 leere Seiten weißes Papier. Danach macht er das nicht mehr. Sollte das irgendwann wieder vorkommen, einfach wieder 3-4 leere Seiten drucken...

Ich weiß nicht ob es dir weiterhilft, aber du kannst es ja mal ausprobieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?