Warum druckt mein HP Photosmart B110 series nur Schwarz-Weiß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, ich habe mir heute das gleiche gerät gekauft und hatte das selbe problem. es funktionierte nur schwarz und die patronenausrichtung auch nicht(schätze mal weil die testseite ja keine farben enthielt). jedoch durch sechs mal "druckkopf reinigen", das im druckermenü zu finden ist => einstellungen(das minus neben dem schraubenschlüssel) - extras - druckkopf reinigen, kam farbe zum vorschein!

das ganze ist zwar farbverschwendung aber ich denke mal, dass die patronen zu lange herumlagen.

achja und auf die knöpfe muss man nur etwas fester drücken, damit sie funktionieren.

 

ps: wlan funtioniert super mit ubuntu 11.04(war noch die beta2)

Hatte das gleiche Problem. Service anrufen!! Die begleiten dich am Telefon und erklären dir ein paar Servicefunktionen am Drucker. Sollte dies auch nicht helfen, ist das ein Hardwareproblem. Dies versuchen Sie zu lösen, indem sie einen neue Patroneneinfassung schicken. Darauf warte ich gerade.

Sogar Kopieren geht nicht in Farbe?

Also du legst eine farbige Vorlage aufs Fenster und dann kommt eine schwarz- weiss- Kopie raus?

Es gibt Drucker die haben zwei verschiedene Tasten, eine für Schwarz-weiss- kopieren, und eine für Farbig- kopieren.

Das geht bei dir wirklich nicht? Dann mal im Handbuch nachsehen. Oder dem Support des Drucker-Herstellers schreiben. Auf seiner Internet Seite ist dafür bestimmt ein Link vorhanden.

Wie kann man auf einem HP Drucker Din A5 Drucken?

Hallo,

Ich muss Einladungen in Din A5 Format ausdrucken, doch es will nicht funktionieren, ich habe alles auf A5 eingestellt, aber er druckt nochimmer im A4 Format. Ich hoffe, dass jemand weiß, was ich da falsch gemacht habe, oder einstellun muss, dass der Drucker im A5 Fromat Druckt.

HP Photosmart B110a series ( über Wlan )

LG

...zur Frage

HP 6950 druckt nach neuem Patroneneinsatz kein schwarz?

Hallo zusammen,

Mein HP 6950 druckt nach einem Patronenwechsel zwar in Farbe, aber nicht in schwarz.

Druckkopfreinigung hat nichts bewirkt.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Drucker druckt nicht Richtig! Druckt Gelblich! Wer hatte auch mal so ein Problem?

Ich habe einen Drucker Brother DCP 195 C LC 980, grade nach langen neue Farben gewechselt. Die Schwarz geht nicht beim kopieren und Drucken und wenn man Farbe druckt, druckt es gelblich mit rötlich drin (Farbe neu Richtig eingesetzt)

...zur Frage

HP Drucker geht nicht mehr an!

Ich habe einen HP Photosmart B110 Drucker. Eben noch beim drucken, ging er plötzlich aus und läßt sich nicht mehr anstellen. Habe schon alle Kabel geprüft. Wer hat einen Tip für mich?

...zur Frage

HP Photosmart B110 druckt nicht

Ich habe bei meinen Drucker die schwarze Patrone ausgewechselt und korrekt wieder eingesetzt. Nun druckt diese nicht mehr. Was heisst Patronen kalibrieren? und wie geht das?

...zur Frage

Wieso druckt mein Drucker druckt keine Farbe?

Ich habe gestern ein Drucker gekauft und alles funktioniert - bis auf die farbe. Schwarz druckt ok, aber die farbe nicht, wieso? Im PC steht das alle Tintenpatronen gefüllt sind.

Könnt ihr mir helfen?

PS: HP Photosmart

B010a

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?