Drucker druckt nur Schwarz/Weiß (HP Photosmart B110 series)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo, ich habe mir heute das gleiche gerät gekauft und hatte das selbe problem. es funktionierte nur schwarz und die patronenausrichtung auch nicht(schätze mal weil die testseite ja keine farben enthielt). jedoch durch sechs mal "druckkopf reinigen", das im druckermenü zu finden ist => einstellungen(das minus neben dem schraubenschlüssel) - extras - druckkopf reinigen, kam farbe zum vorschein!

das ganze ist zwar farbverschwendung aber ich denke mal, dass die patronen zu lange herumlagen.

achja und auf die knöpfe muss man nur etwas fester drücken, damit sie funktionieren.

 

ps: wlan funtioniert super mit ubuntu 11.04(war noch die beta2)

Hatte das gleiche Problem. Service anrufen!! Die begleiten dich am Telefon und erklären dir ein paar Servicefunktionen am Drucker. Sollte dies auch nicht helfen, ist das ein Hardwareproblem. Dies versuchen Sie zu lösen, indem sie einen neue Patroneneinfassung schicken. Darauf warte ich gerade.

Sogar Kopieren geht nicht in Farbe?

Also du legst eine farbige Vorlage aufs Fenster und dann kommt eine schwarz- weiss- Kopie raus?

Es gibt Drucker die haben zwei verschiedene Tasten, eine für Schwarz-weiss- kopieren, und eine für Farbig- kopieren.

Das geht bei dir wirklich nicht? Dann mal im Handbuch nachsehen. Oder dem Support des Drucker-Herstellers schreiben. Auf seiner Internet Seite ist dafür bestimmt ein Link vorhanden.

Die TreiberCD installieren.

Sind die Farbpatronen richtig eingelegt und voll?

Was möchtest Du wissen?