Warum druckt der Drucker nur schwarz, und wenn es farbig ist nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist diese Erscheinung erst nach dem Patronen wechsel erfolgt oder war das schon vorher so ?? Wäre interessant !... und wichtig. Ah ja, Du schreibst ja, vor dem Wechsel war alles okay. Dann Patrone nochmal raus und neu einsetzen. Wartungsprogramm nutzen.

hab ich funktioniert net.... an nem anderen rechner druckt er einwandfrei farbig und auch schwarz.

0
@vkstner

Wie siehts aus mit farbigen Kopien ? Geht das ? Ansonsten können es nur die Druckertreiber auf dem PC sein. Deinstallieren und neu aufziehen von Drucker-CD. Letzter Versuch : Treiber Internet, aber Treiber von Drucker-CD ist besser.

0

Hast du die Folie die das Luftloch verschließt entfernt?

natürlich doof bin ich net.... an nem anderen rechner druckt er einwandfrei farbig und auch schwarz

0
@vkstner