Drucker druckt nur Open Office!?

1 Antwort

ist ein interessantes Problem, aber wahrscheinlich schwierig einzugrenzen bzw. zu beheben ;)

Problem nur auf einem Rechner ?

ich würde alles von diesem Drucker deinstallieren und nach einem Neustart des Rechners mit der aktuellen Software/Treiber neu installieren

http://support.hp.com/de-de/product/HP-PSC-1400-All-in-One-Printer-series/436453/model/436433/drivers/



26

Haben leider nur einen Rechner, von daher kann ichs nicht woanders testen.

Habs mit 3 verschiedenen Reader probiert, überall das selbe Problem. Ein Open Office Dokument welches nur Schrift enthielt wurde problemlos gedruckt.

Auf der PDF war ein Logo, kann es damit zusammenhängen?

Werde morgen mal versuchen den Drucker neu zu installieren.

0

HP F2224 Druckt nur Schwarz, keine Farbe trotz neuer Patrone?!

HP F2224 Drucker.

Der Drucker druckt nur Schwarz und Graustufen aber keine Farbe obwohl die Patrone getauscht wurde und in der Software angezeigt wird das die Patrone voll ist.

Woran liegt das?

LG Lukas

...zur Frage

Kann ich ohne Farbpatrone trotzdem mit schwarzer Patrone drucken?

Da meine neue Farbpatrone einen Defekt hat muss ich sie zwecks Umtausch einschicken. Da ich die leere alte Patrone jedoch schon entsorgt habe, weiß ich jetzt nicht, ob ich trotzdem drucken darf, wenn sich nur die schwarze Patrone im Drucker befindet, oder ob ich dann Schaden am Gerät anrichte. Habe PSC von HP.

...zur Frage

WARUM DRUCKT MEIN DRUCKER NICHT ( hp psc 1315 All-in-one)?

Mein Drucker druckt nicht mehr und der Computer sagt das liegt an einem Papierstau im Drucker ist aber nicht der fall. Also kopieren tut er auch nur drucken nicht.. kann mir da vielleicht jemand helfen? (: Danke im voraus (:

...zur Frage

Ist das normal das wenn die Farbpatrone leer ist das ich nicht mehr schwarz/weiß drucken kann?

Ist das normal das wenn die Farbpatrone leer ist das ich nicht mehr schwarz/weiß drucken kann?

Zwar immer das selbe Problem obwohl nur die Farbpatrone leer ist druckt es nicht mehr mal ja mal nein

Die Schwarze patrone ist fast VOLL und die Farbpatrone nur noch 25% also fast leer...

Ich hatte früher einen Hp drucker und ich konnte immer schwarz weiß drucken egal ob Farbpatrone voll oder auch leer war.

Jetzt hab ich einen Drucker der Marke KODAK Modell : Office 2150

...zur Frage

Drucker druckt nicht seit neuem Schreibprogramm

Hallo liebe User. Ich habe ein Problem

Ich habe den HP Deskjet 1050A Drucker und seit einiger Zeit druckt dieser nicht mehr richtig. Ich fülle die Patronen immer selber auf, so wie es auf den Internetseiten und Youtube-Videos beschrieben ist und bis jetzt hat es auch immer geklappt. Seit einer Woche druckt er nur noch zur hälfte und dann nur noch die halben Zeile...

Ich weiß nicht genau, ob es an meinem Drucker liegt, oder an meinem Schreibprogramm denn ich musste aufgrund zu vollem Speicherplatz der Festplatte Microsoft Office deinstallieren und dafür Open Office draufmachen. Seitdem ich Open Office habe, sind diese Probleme gekommen.

Danke für eure Hilfe.

LG: S.C. :)

...zur Frage

HP Drucker druckt trotz voller HP Patrone garnicht

Ich hab ein HP Drucker,dieser auch eine voll originall Hp Patrone hat.Der Drucker druckt nicht,und zeigt mir an,die Patrone sei leer. Wer kann mir Tips geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?