Drucker druckt nur leere Seiten

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann es sein, dass die Patronen eingetrocknet oder leer sind? Druckkopf kaputt? Wenn Du den Druckdüsentest machst, kommt da auch was raus? Vergessen das Luftloch bei den Patronen zu öffnen? Papier im Drucker? Treiber neu installieren?

Ich hatte das Problem, das 1 Farbe nix bringt, habe da den Tipp bekommen den Drucker zu zwingen nur die Farbe zu drucken. Versuche es doch auch mal! Also zuerst druckst Du einen großen Buchstabe, Kästel....... nur in schwarz, dann nur magenta, dann........ immer nur 1 Farbe! Oder kaufe mal solche Reinigungsflüssigkeit für den Druckkopf! Habe da mal was geschenkt bekommen und weiß nix wie das richtig heißt, weil da nur bissl was abgefüllt wurde. Das auf den Schaumgummi vom Drucker träufeln. Aber nur ganz, ganz wenig!

Ich hoffe ich konnte etwas helfen? ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ne ganz blöde Gegenfrage: ist vielleicht die Druckfarbe geändert, in weiss?

Der Versuch, aus einem anderen Programm (z.B. Acrobat) zu drucken, ist erfolgreich?

Versuche mal einen anderen USB-Port.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?