Drucker druckt nichtmehr vom PC aus bzw wird nicht mehr erkannt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal nach, ob es da 2 Drucker hat ... es kommt vor, dass da ein Update einen 2. Drucker installiert.

Sonst entferne den Treiber und installiere den Drucker neu.

Hi wo entferne ich den treiber?

0
@M0F4FR3AK

Manche kann man im Gerätemanager entfernen.

Andere sind zusammen mit einem Programm für den Drucker installiert ... dann nimmst du am besten Glary Utilities oder revo uninstaller und entfernst alle Programme, die Deinen Drucker betreffen. Dann die neueste Version installieren.

Schaue vorher auch nach, ob der Drucker irgend eine Fehlermeldung anzeigt (zum Beispiel dass die Tinte aus ist ... dann druckt er auch nicht) 

0

Status OK voll funktionsfähig steht da im Pc

0
@M0F4FR3AK

Dann liegt es wahrscheinlich am Drucker ... nimm mal das Papier raus und schaue ob da irgendwas hängengeblieben ist. Und entferne ie Druckerpatronen und reinige die Kontakte davon mit einem Flusenfreien Krepppapier oder einem Papiertaschentuch.

0

Hmm wahrscheinlich ist das Kabel vom Pc zum Drucker hin nicht angeschlossen. Das Kabel vom Drucker zum Pc scheint ja angeschlossen zu sein wenn das Scannen funktioniert. Überprüfe das mal.

Hi es gibt nur 2. eins für strom und eins für Pc- drucker bzw drucker-pc

0
@M0F4FR3AK

Vielleicht brauchst du dann noch einen Adapter damit der Datenfluss in beide Richtungen gegeben ist. Oder du nimmst das Kabel vom Drucker zum Pc und drehst das einmal um. Dann kannst du aber nicht mehr Scannen.

0

Ne geht nicht. eine ist usb anschluss anderer is speuieöl für dfucker

0

drucker*

0

Was möchtest Du wissen?