Drucker druckt nicht trotz Installierung des Treibers?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such Dir von der Webseite anhand des genauen Druckermodels den richtigen Treiber für das richtige Betriebssystem (Achtung 32Bit und 64 Bit sind unterschiedlich) und installiere den.
Unter Systemsteuerung/Drucker->Eigenschaften  prüfen, dass der Drucker auch aktiv ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon einige Jahre her, seit ich meinen letzten HP-Drucker hatte. Wenn ich mich richtig erinnere, muss man den Treiber nach einem bestimmten Muster installieren. Ich hoffe, ich irre mich jetzt nicht:

1) Drucker ausschalten.

2) Treiber.exe ausführen

3) Erst wenn man dazu aufgefordert wird, den Drucker an den Rechner anschließen, bzw. anschalten.

Ich hatte bei meinem ersten HP-Drucker das Gerät von Anfang an eingeschaltet. Da klappte die Installation nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?