Drucker druckt Lücken, warum?

5 Antworten

Nach meiner Erfahrung, gibt es dafür eine Funktion wie 'Düsen reinigen', danach sollte es wieder gehen :)

Mach mal eine Druckkopfeinigung. Aber vorsicht, das braucht ungemein viel Tinte.

Ist vielleicht eine Patrone/ der Schreibkopf verstopft?

Hab grad in den Einstellungen gesehen, dass man den Druckkopf reinigen kann. Versuche das jetzt mal.

0

Epson XP 405 Drucker druckt nur streifen

Hallo,

ich habe einen Epson XP 405 Drucker seit November 2012 in Betrieb. Lange hatte er nicht mehr gedruckt und heute habe ich neue Patronen eingesetzt, Der Drucker druckt nur streifen. Habe es auch mit einer automatischen Kopfreinigung versucht, ohne Erfolg.

Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Epson Drucker defekt Stylus sx235w

Hallo Mein Epson Stylus sx235w Druckt nicht mehr. Aufeinmal hat er nur pink gedruckt die farbe wurde nach jedem druck schlechter. Und dann hat er gar nicht mehr gedruckt er bewegt sich als ob er was druckt aber dann kommt nur ein leeres Papier raus. Ich dachte das die tinte leer ist. Bei den infos vom drucker stand zwar das sie voll sind ich dachte aber das sei ein fehle. Hab die Tinte ausgetauscht und es geht immer noch nicht. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Drucker der Marke Epson druckt nicht mehr richtig. Was kann ich tun?

Wir haben einen Drucker von Epson. Genauer gesagt Epson XP-315. Seit einiger Zeit druckt er aber nicht mehr richtig. Es werden nicht einmal die Sätze in schwarz gedruckt und Farben schon gar nicht. Habe schon die Patronen gewechselt und habe auch eine Reinigung am Drucker durchführen lassen. Doch nix hilft. Wisst ihr was sein könnte? Würde mich über Hilfe freuen. LG

...zur Frage

Epson-Drucker druckt nur helles schwarz und gelb?

Seitdem wir bei unserem Epson XP-425 die Druckerpatronen gewechselt haben, druckt er nur noch helles schwarz, gelb und viele weiße Stellen. Also es wird nicht mal alles gedruckt... die Patronen wurden korrekt eingelegt.

Hat jemand eine Idee was falsch sein könnte?

Muss morgen ein Referat halten und bin etwas aufgeschmissen..

...zur Frage

Epson Druckt plötzlich nicht mehr?

Bis vor einer Stunde hat der Drucker gedruckt, jetzt nicht mehr wieso.?

...zur Frage

Warum druckt mein Epson Stylus D78 nichts?

Ich wollte etwas audrucken doch mein Drucker Epson Stylus D78 tut nur so als hätte er den Druckauftrag erledigt, aber hat nichts gedruckt. Es klingt komisch ist aber so. Hat wer eine Ahnung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?