Drucker druckt Lila Querstreifen auf den Ausdruck?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Druck eine Testseite aus und guck, ob da alles gedruckt wird, wie es sein soll. Vielleicht musst du die Druckköpfe ausrichten. Das geht vermutlich mit einem beigefügten Hilfsprogramm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vyled
21.05.2016, 21:23

Wie gesagt, habe ja Testseiten gedruckt, anders wüsste ich ja nicht das er Streifen druckt...

0
Kommentar von knox21
21.05.2016, 21:26

Es gibt eine Diagnoseseite, bei der alle Düsen einzeln angesteuert werden. Da sieht man dann, ob und was im Druckbild fehlt. Die meinte ich. Findet man unter Tools oder Wartung oder so ähnlich.

0
Kommentar von knox21
21.05.2016, 21:30

Also besteht noch Hoffnung. ;)

0
Kommentar von knox21
21.05.2016, 21:33

Gibt es eine Option zum ausrichten der Druckköpfe?

0
Kommentar von knox21
21.05.2016, 21:44

Dann würde ich das noch testen. Wenn das nichts bringt, kann man sich nur durch den Support quälen und nach einer Lösung suchen. Eventuell hilft auch ein Forum für solche Drucker. Das ist ja Massenware und du wirst nicht der erste mit dem Problem sein.

0

Was möchtest Du wissen?