Drucker druckt keinen Text nur Bilder
Hallo,
Ich hab ein großes problem da ich unbedingt heute noch estwas drucken muss. In denn letzten tagen habe ich problemlos Drucken können, und seit gestern Abend druck er nur noch die Bilder die auf dieser A4 Seite ist, und der ganze Text alles was ich geschrieben habe druckt er nicht mit aus.
Habe schon folgenes versucht:
Computer neustart Drucker als Administrator ausgeführt Drucker Strom 10 min ausgeschaltet und wieder an Druckerpatronen reinigung Drucker an einen anderen PC installiert und versucht zu drucken (ging auch nicht) Deinstalliert/Neuinstalliert A4 Seite im anderen Format versucht zu drucken
Habe einen HP DESKJET 1000 PRINTER J110 series und mein Druckerpatronenstand ist über der hälfte voll.
Wisst ihr evt. eine Lösung?
2 Antworten
Der scheint irgendein Problem mit der schwarzen Patrone zu haben. Nimm die mal raus, guck ob sie irgendwie dreckig oder verschmiert ist und setz sie wieder rein.
Sieht normal aus, bin trotztdem mal mit ein Wattestäbchen an der Farblinie der Patrone rüber gegangen. Hat aber leider nichts gebracht.
Hi, ich habe gerade genau das gleiche Problem!!! Konntest du es lösen? Werde hier auch bekloppt, hab auch schon alles versucht (Patrone raus ud wieder rein, gereinigt, Patrone ist auch voll) Liebe Grüße
Tut mir leid, ich konnte dieses Problem nicht lösen, habe seid längeren schon einen neuen Billig Drucker einfach gekauft, und der Problem-Drucker liegt bei mir im Keller ^^