Drucker druckt keine großen Schriftgrößen

1 Antwort

es gibt in der Druckereinstellung einen Button Zeichensatz beim Drucker benutzen oder als Graphik drucken. Der muss auf Graphik stehen. So wird der Schriftsatz von Word benutzt

Wo finde ich denn diesen Button? Danke schon mal im Voraus!

0
@sangsus

entweder stellst du das im Setup des Druckers ein, sprich vor Einschalten bestimmte Tasten des Druckers längere Zeit betätigen ( siehe Bedienerhandbuch ) oder es geht in Systemsteuerung Drucker Eigenschaften

0

hp deskjet 5150 Treiber mac os x 10.10?

Hey Leute,

ich habe einen hp deskjet 5150 Drucker und ein Macbook mit dem Betriebssystem os x 10.10 yosemite, mein Drucker druckt seit längerem nicht mehr in Farbe, heute wollte ich das Problem angehen und musste feststellen, dass es keinen Treiber mehr gibt! :/

unter der Hilfe von hp stand das man mithilfe von drittanbietern oder anderen treiben das problem lösen kann....

was soll ich tun?? kann mir jemand helfen wie ich wieder in Farbe drucken kann??

ps.: es liegt nicht daran das ich was falsch eingestellt habe!!

...zur Frage

Warum druckt mein HP Deskjet 3050a, trotz angeschlossenem Kabel nicht?

Der Drucker ist durch einen USB Kabel an meinem Laptop angeschlossen, aber seit ich die Patronen ausgewechselt habe druckt er nicht mehr. In der Warteschlange lädt und lädt das Dokument doch es druckt nicht. Und auf Druckerinformationen steht es wär kein Drucker angeschlossen.

Wo liegt jetzt das Problem?

...zur Frage

Warum druckt mein hp deskjet Drucker ZU GROSS?

Hallo! Mein hp deskjet 3520 series Drucker druckt die Seiten so groß, dass nicht alle Infos, die eigentlich auf die Seite sollen, ausgedruckt werden. Was kann ich tun? Muß ich die Druckereinstellungen ändern?

...zur Frage

Warum druckt der Drucker nur schwarz, und wenn es farbig ist nicht?

Hallo mein Drucker HP Deskjet 950 C druckt nicht mehr richtig, schwarze texte druckt er einwandfrei sobald aber farbige schrift oder farbige symbole auf dem dokument sind druckt er nur noch ein weißes blatt. Habe heut erst die Druckerpatronen gewechselt kann also nicht leer sein.

Wer kann helfen?

...zur Frage

wieviel dpi muss ich beim pdf-drucker einstellen (von word aus gedruckt)

Hallo ich will meine diplomarbeit (in word erstellt) als pdf drucken, um sie dann drucken zu lassen

beim pdf-drucker kann ich von 72 bis 4000 dpi einstellen.

Was muss ich einstellen um eine ordentliche Druckqualität zu bekommen?

Daaaaaankeeeeeeee

...zur Frage

Drucker HP Deskjet 5150 druckt unter Windows 10 leere Seiten?

Hallo Mein Drucker hp deskjet 5150 druckt unter Windows 10 nur leere Seiten. Windows 10 erkennt den Drucker aber als hp deskjet 5100. Unter Windows 10 ist mein Drucker nicht dabei.

Wo bzw. wie kann ich den Treiber finden und installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?