Wieso druckt mein Drucker druckt keine Farbe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überprüf mal die Druckereinstellungen. Steht warscheinlich auf Fax oder Graustufen (schwarz/weiß)

Meinst du im Drucker - oder im Pc?

0

Druckereinstellungen - Papier/Qualitat - Erweitert... - in Graustufen drucken: aus. Dann müßte es gehen. Hab den gleichen wie du. Wenn alles nicht hilft, ist etwas defekt oder du mußt mal einen aktuellen Treiber neu runterladen und installieren.

Gehe mal z.B. in WORD auf Datei oben links.

Dann in der Auswahl auf Drucken.

Jetzt erscheint ein Fenster, wo du vieles einstellen kannst. Gehe auf Einstellungen da und auf Erweitert oder so.

Irgendwo kannst du einstellen ob Schwarz-Weiss drucken oder Farbig.

Dann Ok, Ok, und es druckt genau was du gewählt hast.

Jedesmal wieder so verfahren, weil die Einstellungen immer wieder in die Standard- Einstellung zurückfällt.