Drucker druckt kein magenta - rot, was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Farbanzeige verwaltest du unter Start -> Farbverwaltung. Allerdings mache ich Trottel meistens den Fehler die kleine Folie, die vor Farbauslauf schützen soll, bei der Patrone abzuziehen - Kann das vielleicht sein?

Ich Trottel habe das auch schon gemacht. Aber das ist es nicht.

0
@sommerfrage

Habe übrigens, wie immer eine aufgefüllte Patrone gekauft, die kein Original ist. Es ist der selbe Händler und die selbe Sorte wie immer. Danke, übrigens noch fürs antworten!! :-)

0
@sommerfrage

Habe übrigens gestern noch mal versucht nur rot zu drucken, ging. Dafür hat meine neue schwarze Patrone keine Farbe gegeben. Musste sie erst zwingen (nur schwarz), dann ging es. Wenn auch das rot, leicht streifig ist (kaum zu merken). Bei 2 Seiten, hatte ich 8 Seiten Fehldrucke! :-(

0

Warum erkennt mein Epson Stylus SX110 die Patrone nicht ?

hey :) ich habe den obengenannten drucker schon länger aber ewig nicht mehr benutzt. ich muss jetzt bewerbungen ausdrucken die ja eigentlich nur in schwarz gedruckt sind. aber das problem ist er erkennt die Patrone Magenta nicht .. obwohl die noch voll ist. wieso druckt er das nicht, er braucht ja kein Magenta.. oder kann man das irgendwo einstellen dass er nur schwarz weiß drucken soll ? ich hab schon geguckt aber nichts gefunden.. p.s. das sind alles keine orginalen patronen

...zur Frage

Mein Epson-Drucker druckt nicht mehr, weil die eine(blau) Patrone leer ist.

Ist das normal, oder wie kann man das umgehen? Ich will nur schwarz drucken und die schwarze Patrone ist voll.

...zur Frage

Wieso druckt Drucker kein Schwarz aber grau?

Hallo Leute,

die Nachbarin hat ein Problem mit ihrem Drucker. Die schwarze Tinte ist leer gegangen also hat Sie diese getauscht. Jetzt druckt der Drucker kein Schwarz mehr. Jedoch kann er grau drucken. Ich habe mal einige Testdrucke gemacht damit ihr sehen könnt was ich meine.

Die Patrone gibt Farbe ab und ist Original Kram von HP

Der Drucker ist ein HP Photosmart 5510

Bilder: http://prntscr.com/j8m5z1 http //prntscr com/j8m66s

Wie kann man den Drucker wieder dazu bekommen Schwarz ordentlich zu drucken?

...zur Frage

Schwarz-weiß drucken mit leerer Magenta-Patrone?

Hallo zusammen, bei meinem Drucker (Canon Pixma MG 5150) ist die Magenta-Patrone leer. Nun möchte ich aber im Moment ohnehin nur schwarz-weiß drucken (Text). Ich finde aber keine Möglichkeit, das in den Druck-Einstellungen (MacBook Pro) zu ändern. Weiteres Problem: der Drucker verweigert sogar das Scannen, solange ich die leere Patrone nicht ersetzt habe. Wer weiß Rat? Vielen Dank!

...zur Frage

Wichtige Frage zum Drucker Epson Stylus Photo R300, warum druckt er nicht mehr?

Liebe Community, ich habe einen Epson Stylus Photo300 Drucker bei diesem fehlt die Farbe Light Magenta und jetzt sagt der Drucker aber, da die Farbe fehlt kann er nicht schwarz drucken. Was stimmt da nicht? Light Magenta hat ja nix mit schwarz zu tun. Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?