Drucker druckt kein magenta - rot, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Farbanzeige verwaltest du unter Start -> Farbverwaltung. Allerdings mache ich Trottel meistens den Fehler die kleine Folie, die vor Farbauslauf schützen soll, bei der Patrone abzuziehen - Kann das vielleicht sein?

Ich Trottel habe das auch schon gemacht. Aber das ist es nicht.

0
@sommerfrage

Habe übrigens, wie immer eine aufgefüllte Patrone gekauft, die kein Original ist. Es ist der selbe Händler und die selbe Sorte wie immer. Danke, übrigens noch fürs antworten!! :-)

0
@sommerfrage

Habe übrigens gestern noch mal versucht nur rot zu drucken, ging. Dafür hat meine neue schwarze Patrone keine Farbe gegeben. Musste sie erst zwingen (nur schwarz), dann ging es. Wenn auch das rot, leicht streifig ist (kaum zu merken). Bei 2 Seiten, hatte ich 8 Seiten Fehldrucke! :-(

0

Ich würde mal eine Düsenreinigung vornehmen,manchmal muß man es mehrmals wiederholen wenn die Düse zu sehr verstopft mit eingetrockneter Farbe.

Was möchtest Du wissen?