Drucker druckt ganze Seite in schwarz

3 Antworten

Ist der Drucker in der Systemsteuerung als Standarddrucker angewählt und auch in den Programmen angewählt? Entschuldigung, falls dies zu banal und selbstverständlich sein sollte, andere Idee habe ich nicht.

in erster liene Druckerfarbe verschwendung installier deinen Drucker neu

Ist bei Brother ein bekanntes Problem. Schau unter http://forum.digitalfernsehen.de/forum/archive/index.php?t-43900.html

canon drucker druckt nur gelb

ich habe einen drucker von canon und ich habe das problem das er iwie nur gelb druckt obwohl die anderen patronen noch voll sind und ausgetrocknet sind sie auch nicht und wenn ich ein düsentestmuster drucke ist oben normal schwarz und der rest gelb. was kann ich machen??

...zur Frage

canon pixma mp520 druckt nur schwarz und gelb

mein drucker druckt nur noch schwarz und gelb. texte sind kein Problem, schwarz druckt er bestens, aber bilder sind nur gelb. der teststreifen-druck ist normal, da sind blau und rot mit drauf. der druckkopf wurde professionell gereinigt. ich benutze den drucker reglmäßig und nehme den drucker nie vom Strom. ich lasse die Patronen immer auffüllen und immer war alles ok, bis jetzt. was kann das Problem sein?

...zur Frage

Mein Drucker (brother DCP-115C) druckt nur schwarz weiß

Hallo, ich habe ein Problem und zwar das mein Drucker brother DCP-115C nur schwarz druckt aber ich brauche ein Bild mit Farbe.

                         Danke im vorraus ;) LG Sfian
...zur Frage

warum druckt mein Brother 150c kein Schwarz mehr?

Mein Drucker Brother ...150c druckt plötzlich über Nacht keine rein Schwarzen (Texte bzw.Bilder) mehr! Bei schwarzen Kopien oder Ausdrucken kommen nur noch weiße Blätter raus!

...zur Frage

Mein Epson-Drucker druckt nicht mehr, weil die eine(blau) Patrone leer ist.

Ist das normal, oder wie kann man das umgehen? Ich will nur schwarz drucken und die schwarze Patrone ist voll.

...zur Frage

Drucker druckt nicht richtig trotz halbvoller Patrone

Hallo zusammen

Ich habe einen Lexmark Prospect 205 Drucker und habe folgendes Peoblem mit ihm. Die Farben schwarz, magenta und gelb Druckt er einfach nicht richtig. Wenn ich eine Testseite ausdrucke erscheinen bei diesen Farben nur minimal die Striche. Patronen sind noch halbvoll. Bin am verzweifeln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?