Drucker druckt fett geschriebenes normal

1 Antwort

Welchen Drucker hast du? Welchen Treiber verwendest du? Wie geht der Drucker-Treiber mit TrueType schriftarten um? Schon mal versucht, die Schriftarten als Bitmap zu laden?

Tut mir leid, ich kenne mich in diesem Gebiet nicht so gut aus. Leider weiß ich nicht, was eine TrueTy-Schrift-Art ist, oder eine BitMap.

Mein Drucker - ein älteres Modell - von HP. Aber wieso läge es denn an dem?

ERHOFFE EINE ANTWORT, ERKLÄRUNG, LIEBE GRÜSSE uhrstock
0

Kursiv-Schrift aus Wordpress-Blog entfernen

Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mir einen hilfreichen Tipp geben... Die Schrift - Artikelüberschrift und Text - auf meinem Blog ist kursiv. Egal welche Schriftart ich verwende, die Schrift bleibt kursiv. Die Deaktivierung im Editor zeigt leider keinerler Veränderung. Ich hätte so gern die Überschriften sowie auch den Text der Posts normal/nicht schräg.

Ist es überhaupt möglich das irgendwie zu ändern?

Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten!

LG

...zur Frage

Canon Drucker (MG5150) druckt gelb obwohl er schwarz drucken soll?

Mein Drucker druckt gelb, obwohl er schwarz drucken soll. Was ist das Problem? Also als erstes hat der Drucker blau gedruckt, weil (ich denke) ich eine neue blaue Patrone rein getan habe. Aber Magenta war leer. Liegt es vielleicht daran? Danach habe ich die Patrone durch die alte ausgetauscht und dann druckte er nur noch gelb :( . Stimmt meine Vermutung?: Ich brauche blau und Magenta und eben gelb um es richtig hin zu kriegen?

...zur Frage

Edle Schriftart für edle PowerPoint-Präsentation, aber trotzdem schlicht?

Es geht um ein ernstes Thema, aber das heißt ja nicht, dass ich es wie alle anderen machen muss. Ich habe dazu gut recherchiert und möchte das jetzt nicht durch eine 08/15-Weißer Hintergrund-Arial-Präsentation zunichte machen. Stattdessen soll der Hintergrund Verläufe haben und die Schriftart nicht so schnöde Arial... habt Ihr da gute Schriftart-Empfehlungen?

...zur Frage

Ich sehe manchmal bei Facebook Posts in denen kursiv, fett und unterstrichen geschrieben wird. Wie geht das überhaupt?

...zur Frage

Schrift auf Wattpad kursiv oder fett machen?

Hallo, ich schreibe auf meinem Handy oder meinem iPod 5 eine Geschichte und möchte etwas kursiv oder fett schreiben. Wie geht das?

...zur Frage

Wattpad schrift ändern..

Ich bin gerade daran auf Wattpad einen fanfic zu schreiben.. Ich möchte die schrift gerne ändern zu kursiv oder fett wenn z.b die person etwas denkt möchte ich es kursiv setzen... Kann mir jemand helfen? ah und ich mache es an meinem Handy auf dem wattpad app :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?