Drucker druckt faltig?


08.08.2022, 07:59

bzw. er zerknittert die Blätter

3 Antworten

Der häufigste Grund ist ein Stück abgerissenes Papier in der Zuführung. So klein, dass es sich verklemmt, aber nicht groß genug, um einen Papierstau auszulösen. Oder ein der vielen Federhalterungen der Transportrollen ist ausgehakt oder ausgeleiert. Ohne den Drucker zu zerlegen wird man hier nicht weit kommen, sofern optisch nichts festzustellen ist.

Irgendwo wird ein Stück Papier sein. Das kann in denn Einzüge hängen, in der papierführung oder in der Heizung, es könnte natürlich auch daran liegen das das Papier Lose in der Kassette liegt. Dann zieht er schief ein und zerknicktert es

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

dann stimmt was am Einzug halt nich, manchmal is nur was verklemmt, da das was mechanisches ist, müsste man mal die Anleitung lesen und kucken was man bei Papierstau und ähnlichen Problemen tun soll.

Was möchtest Du wissen?