Drucker druckt extrem langsam was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schneller? Wie lange es dauert, bis der Drucker eine Seite gedruckt hat, hängt doch vom Inhalt der Seite ab. Und von der Druckereinstellung. Je höher die Qualität eingestellt ist, je länger dauert es.

Und grundsätzlich kannst duc deinen Drucker nicht tunen, damit es schneller geht.

Was druckst du nun mit welcher Einstellung? Ist der Drucker über USB 1.0 oder USB 2.0 angeschlossen?

USB 2.0 es dauert ca. 1,5 bis 2min und bei schwarz/weiß bei bund dauert es noch langer egal wie groß ich was ausdrucke

0
@FahrradProblem

Dann mach mal folgendes:

Die Druckersoftware deinstallieren. Die Hardware aus dem Gerätemanager entfernen.

Danach den aktuellen Treiber (hier http://tinyurl.com/676srxx) installieren, Gerät anschließen und probieren.

Vielleicht hat der USB-Port auch einen Schuss. Kannst du den Drucker mal an einem anderen PC anschließen? Oder einen anderen Drucker an deinen PC anschließen.

0

Entweder Qualität runterdrehen oder einen schnelleren Drucker holen, oder du kennst einen Druckertuner^^

lgMike

Was möchtest Du wissen?