Drucker druckt endlos wirres Zeug.

5 Antworten

Gut wäre es wenn man den Drucker wüßte. Ich tippe auf falschen Treiber. Damit meine ich, dass vermutlich noch ein anderer Drucker auf Deinem Rechner installiert ist, der den gleich Anschluß nutzt. Wenn Du jetzt den falschen Treiber nimmst zum Drucken, kann Dein Drucker mit den Steuerbefehlen nichts mehr anfangen und Druckt die Steuerzeichen oft nur wenige auf ein A4 Blatt. Anhalten kannst Du den in den Druckereigenschalften, den Druckjob löschen und in der Regel genügt es auch den Drucker nur mal kurz ca 1 - 2 Minuten auszuschalten. Ist natürlich der Druckjob noch im Computer, so bekommt er erneut wieder den Behfehl zu Drucken.

Der Interpretiert Steuerzeichen. War früher öfters ein Problem. Wie es heute noch passieren kann.... "Damals" Drucker einschalten, bisschen warten (Daten werden in den Druckerpuffer geschoben), ausschalten. Etwas warten. Einschalten. Alles wiederholen.

halt mal im www ausschau nach einem Hardware-Reset. Google: [Druckermodell[ Reset

Drucker druckt aus dem Word zu viele Seiten?

Hallo liebe Community

Ich habe einen Drucker, der immer zu viele Seiten ausdruckt. Er druckt aber nur zu viel, wenn ich aus dem Word auf einem bestimmten Drucker. Seltsam ist auch die Seitenzahl. Hier eine Aufstellung, was gewünscht ist und was gedruckt wird: 1 -> 2 2 -> 4 4 -> 8 Er Druckt also immer alles hoch 2... Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Netzwerkdrucker druckt nur eine Seite

Hallo Leute,

Ich habe gerade meinen Drucker (Epson SXseries210) als Netzwerkdrucker eingerichtet (an Speedport w723v typ b angeschlossen und dann den Anweisungen in der Bedienungsanleitung vom speedport gefolgt). Jetzt wollte ich schon zweimal ein zweiseitiges Word-Dokument drucken und beide Male hat der Drucker die erste Seite einwandfrei gedruckt und nach der Hälfte der zweiten Seite druckte der Drucker nur endlos leere Seiten und hörte erst damit auf, wie ich den Druckvorgang abgebrochen habe. Warum druckt der Drucker nur die Hälfte der zweiten Seite?? Wie kann ich dieses Problem lösen?? Bitte helft mir ich bin ratlos!! Danke

...zur Frage

Imac wlan drucker druckt nicht obwohl er verbunden ist?

Guten Tag, ich versuche gerade meinen Drucker ( HP ENVY 7640 series ) zum Drucken einiger Seiten zu verwenden, jedoch druckt er nicht obwohl er in den systemeinstellungen bei Drucker als einziger aufgeführt ist unter dem status: In Verwendung. Jedoch geschieht nichts wenn ich versuche zu drucken, mac und Drucker sind auch im selben Netzwerk, Papier und Patronen sind gefüllt. kennt jemand eine Lösung dafür oder weiß warum er trotz angegebener Verbindung nicht drucken will ? habe auch noch versucht ein word Dokument zu drucken da stand da, dass keine druckerkommunikation möglich ist. danke im voraus

...zur Frage

Unser Drucker druckt nur leere Seiten. An was liegt das?

...zur Frage

WARUM DRUCKT MEIN DRUCKER NICHT ( hp psc 1315 All-in-one)?

Mein Drucker druckt nicht mehr und der Computer sagt das liegt an einem Papierstau im Drucker ist aber nicht der fall. Also kopieren tut er auch nur drucken nicht.. kann mir da vielleicht jemand helfen? (: Danke im voraus (:

...zur Frage

Warum druckt mein Drucker komische Zeichen?

Ich wollte gerade ein pdf ausdrucken, 10 Seiten hat mein HP-Drucker einwandfrei gedruckt, auf den restlichen Seite sind nur komische Zeichen. Woran kann das liegen, dass er zuerst normal druckt und dann plötzlich nicht mehr? Es ist nur 1 Dokument, ich hab alle Seiten gleichzeitig losgeschickt...und währenddessen nichts am PC oder Drucker verändert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?