Drucker druckt einfach nicht,obwohl alles richtig angeschlossen?

2 Antworten

Mein Auto fährt nicht, obwohl es voll getankt ist...

Wird der Drucker als "aktiv" angezeigt oder ist er "offline"?
Kommt eine Fehlermeldung? Ist WIRKLICH alles angeschlossen?

Ist er eingeschaltet, Papier eingelegt, Toner/Tine drin? Ist er via. USB verbunden oder im Netzwerk?

Das sind so die ersten Fragen, die ich immer stelle, wenn ein User schreibt es geht nicht...

Gruß

REK 

wo seh ich das ob er aktiv ist?^^

0
@HelfendeHand90

Unter Geräte und Drucker (Windows 7) bei W10 weiß ichs nicht aus dem Kopf. Da müsste der Drucker mit Bezeichnung (zB HP LJ 500) stehen und wenn du mit der Maus auf das Symbol gehst (nicht klicken) erscheint ein Menü wo als letztes steht "Bereit" oder "Offline".

Sollte er nicht aktiv sein, bedeutet es, er ist nicht richtig angeschlossen oder verbunden.

0
@HelfendeHand90

Nein. Das schaffst du selbst. Im Zweifells fall auf Youtube nach "Drucker einrichten" suchen. Da siehst du zumindest, wo sich die Menüs befinden.

 

0

Hallo :-). Ist Dein Drucker auf Deinem Computer installiert? Schau mal unter den Button "Start" (links unten im Bild) und dann rechts unter "Geräte und Drucker". Du kannst aber auch erst einmal das USB-Kabel vom Computer/Laptop ziehen, vorher den Drucker ausschalten. Dann den Drucker wieder anschalten und dann das USB-Kabel wieder in den Computer/Laptop stecken, kurz abwarten und dann versuche noch einmal zu drucken.

moin hast du skype?würde dann ne bildschirm übertragung starten

0

Epson Stylus SX420W wird vom Pc erkannt aber druckt nicht!

Hallo , Ich habe folgendes Problem : Ich möchte den Drucker wieder an meinem PC anschließen...Ich hab das USB Kabel am PC eingesteckt und das andere auch. Der Pc erkannte auch den Drucker aber wo ich was drucken wollte ,hat der Drucker nicht gedruckt! :(

PS: Der Drucker war schon mal an meinem PC angeschlossen und hat da auch funktioniert.

...zur Frage

Drucker funktioniert plötzlich nicht mehr?

Ich habe einen Drucker von Canon und jetzt funktioniert er nicht mehr, obwohl es vorher keine Probleme gab. Sobald ich ihn anschalte geht das Display an und man sieht zuerst eben das "Canon" drauf (wie immer) aber dann bleibt es einfach so, obwohl sonst das Menü kam. Das heißt ich kann überhaupt nichts drücken. Er hat damals beim anschalten auch immer Geräusche gemacht, weil die Patronen sich vorgeschoben haben aber jetzt macht er einfach nichts mehr und ausdrucken kann ich natürlich auch nichts. Er ist mit dem PC ganz normal verbunden wie sonst auch. Habt ihr Ideen an was es liegen könnte?

...zur Frage

Drucker ständig als offline gezeigt obwohl alles angeschlossen und mit wlan verbunden ist? WAS TUN?

ich hab einen canon drucker mg5250 vor paar wochen lief alles gut ich konnte alles über wlan drucken nun seit einer woche druckt mein drucker nichts mehr weil er angeblich offline ist, obwohl mein drucker mit meinem wlan verbunden ist und ich alle treiber habe ist er trotzdem ständig offline auf meinem laptop und es erscheint immer die meldung der drucker ist offline sobald ich was drucken will ( hab windows 8) was soll ich tun??

...zur Frage

Drucker druckt nicht Richtig! Druckt Gelblich! Wer hatte auch mal so ein Problem?

Ich habe einen Drucker Brother DCP 195 C LC 980, grade nach langen neue Farben gewechselt. Die Schwarz geht nicht beim kopieren und Drucken und wenn man Farbe druckt, druckt es gelblich mit rötlich drin (Farbe neu Richtig eingesetzt)

...zur Frage

Drucker druckt .gif nicht

Hallo, Immer wenn ich ein .gif bild drucken will funnktioniert es einfach nicht richtig. Ich glaube ich mache alles richtig aber wenn ich das Bild dann drucke bewegt es sich einfach nicht? Bitte kann mir jemand helfen? LG, Asarax

...zur Frage

Mit PC kann ich nicht drucken aber wieso?

Leute mein Drucker druckt nicht. Scannen geht, aber ich check das nicht und über Handy kann ich drucken. 

Ich wollte es freigeben, jedoch steht dort "Energiesparmodus muss ausgeschalten werden" obwohl ich es aus hab 

Und warum druckt mein Drucker qualitativ so schlecht? 

Die Aufträge werden auch nicht gesendet mit PC.

Hab auch Gerät entfernt und alles mögliche aber es geht einfach nicht. 

Drucker HP OfficeJet 4657

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?