Drucker druckt Buchstaben "doppelt"

2 Antworten

Die Antworten bis jetzt scheinen mir nicht sehr hilfreich zu sein, Darum schreibe ich mal meinenTipp.

Jeder Drucker hat glaube ich, eine Möglichkeit, um die Ausrichtung zu kalibrieren. Das ist ein eingebautes Programm, das du mal aktivieren solltest. Oder schau in der Anleitung nach unter Ausrichtung.

Wenn du diese startest, kommt ein Blatt heraus, mit vielen Feldern und ganz feinen Strichen. Da musst du dann lesen was noch drauf steht auf dem Blatt und das Ergebnis dem Drucker mitteilen über die Knöpfe und Tasten. Bestimmt hat es bei deinem Drucker ein kleines Display, wo alles Wichtige angezeigt wird.  Ist nicht schwierig, es braucht nur etwas Geduld und Ruhe. Danach sollte er wieder schön drucken.

Hallo, ich habe die Lösung. In Druckeigenschaften "Entwurf" und in Graustufen drucken. Bei mir hats funktioniert.

Was möchtest Du wissen?