Drucker druckt Bilder in falschen Farben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Drucker haben ein Düsen Reinigungs- Programm. dieses lässt sich über die Tasten einschalten.

Wenn das nichts mehr nützt ist guter Rat teuer. Meistens ist ein neuer Drucker fällig, da die Reparatur ungefähr gleich teuer wäre.

Wahrscheinlich ist die Tinte schon alt, und kann nicht mehr schnell genug nachlaufen. Würde mit neuen Patronen versuchen das Problem zu lösen.

Danke ich hab die Drüsen mit dem Programm reinigen lassen jetzt klappts wieder :)

0
@SedaGS

Freut mich dass der Tipp nützlich war. Danke für dem *

0

Es kann sein das bei längerem nicht Drucken die Tintenpatronen eintrocknen oder die Düsen verstopft sind. Ich würde das Gerät sich mal reinigen lassen oder eventuell die Patronen austauschen.

Darf ich es auch selber reinigen? Was meinst du mit Gerät? Nur die Patronen oder nochwas?

0

Epson Drucker druckt negativ?

Mein Epson Wf-2630 druckt negativ und mit Streifen
Wir haben schon alles versucht, druckkopfreinigung
Was können wir noch tun? Dauernd hat dieser Drucker irgendwas
Er ist neu und hat bis jetzt von allen Bildern die er drucken sollte vielleicht 2 richtig gedruckt

...zur Frage

Drucker druckt Bilder zu klein!

Immer wenn ich Bilder ausdrucken will druckt der nicht in Originalgröße. Wenn ich einfach drucken drücke ist das Bild ganzseitigt´. Wenn ich die Druckeinstellungen angucke kann ich nur ganzseitig mit oder ohne Rand, Kontaktabzüge und so weiter drucken. Und wenn ich ein Word-Dokument drucke (eingestellt das es die Seite 100% druckt) drucke verjleinert er alles. Wie kann ich Bilder in Originalgröße drucken?

...zur Frage

Drucker Kein Schwarz Druck

Hallo , Ich habe den Drucker Brother MFC 250C Er hat immer Super Gedruckt bis auf vor Kurzem. Er hat aufgehört Schwarz zu Drucken. An den Einstellungen Liegt es nicht da es auf Farbe und Schwarz-Weiß eingestellt. Farbe ist Neu von Druckerzubehör.de Hab ich immer bestellt hat immer funktioniert bis jetzt ,und Farbig druckt er immernoch.

Es wäre echt Nett wenn mir jemand helfen könnte :) Ist sehr Wichtig :/

...zur Frage

Warum druckt der Drucker nur die Hälfte?

mein Drucker ( Epson) druckt nur die Hälfte von dem was ich haben will dachte das war nur einmal so aber heute hat er mir 21 Bilder gedruckt und alle nur zur hälfte

...zur Frage

brother drucker druckt falsche farben aus

habe ein brother mfc 5890 cn drucker. bis jetzt hatte es ohne probleme gedruckt. aber seit paar tagen druckt es falsche farben, wenn ich fotos drucken will. zb. grün wird blau angezeigt. habe auch öfters schon gereinigt. dann war halt das bild oben normal, und unten war wieder die farbe falsch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?