Drucker druckt an einem Computer nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

auf drucker + faxgeräte -- recjte mas eigenschaften und gucken ob der drucker angehalten ist- testseite drucken muss gehen. (druckschlange löschen) ansonsten als netzwerkdrucker nutzen, dazu beim anderen drucker freigeben beim 3 ten pc über die drucksoftware den netzwerkdrucker suchen alssen als standard definieren und fertig, das steht auch im manual des druckers wie man macht

Hat sich erledigt, der Drucker geht wieder, einfach mal den Stecker ziehen hat geholfen, war wohl zu einfach :D

wie isn der drucker verbunden? per netzwerk oder wie?

cub3D 21.11.2012, 13:50

Nein, an beiden Laptops mit USB-Kabel verbunden.

0
Amaizing1337 21.11.2012, 13:53
@cub3D

du wechselst immer das kabel? O_o sprich mal an den einen notebook dann an das andere?

0
cub3D 21.11.2012, 14:02
@Amaizing1337

Naja, der Drucker steht im Arbeitszimmer meiner Eltern und je nachdem, wer gerade drucken will, der steckt halt dann das Kabel rein. WLAN kann er leider nicht und wenn ich via Netzwerk über den PC drucken will, der direkt neben dem Drucker steht, müsste ich ihn erst anschalten und das dauert ne halbe Ewigkeit. Also halt lieber Laptop hintragen, schnell anschliessen und fertig :D

0

Was möchtest Du wissen?