Drucker druckt, aber nur leere Seite Ich habe ein EPSON WorkForce WF- 3620 Drucker. Tinte habe ich erst neu gekauft und auch alles richtig gemacht - mit Tinte?

1 Antwort

EPSON WORKFORCE 3620-D WF der Fehler: 0x9A?

Hallo Leute, ich musste meinen Druckerkopf Reinigen weil die Düsen doch sehr stark Verdreckt waren Bei meinen EPSON WORKFORCE 3620-D WF Fehler: 0x9A ? und seid dem ich das gemacht habe zeigt er nur noch einen Fehler: 0x9A an und Im Display steht nur noch schalten sie bitte den Drucker aus und Schalten sie ihn wieder ein aber nach den neuen Einschalten steht so fort das gleiche wieder im Display da durch ist der Drucker sofort wieder gesperrt und ich kann nichts wieder machen aus ihn wieder aus zuschalten ich habe ihn sogar eine Nacht vom Netz getrennt und denn noch bei Epson die Wartungsbox gekauft weil ich dachte sie wäre voll aber es ist nicht so Hat jemand eine Idee? was man da jetzt noch machen kann

    Danke für eure Hilfe.
    Liebe Grüße
...zur Frage

Drucker druckt nur leere weiße Seiten?

Hallo! Mein Epson WF-3520 druckt mir nur leere Seiten, wenn ich z.B. einen Text aus Pages oder eine PDF ausdrucken möchte. Das Gerät macht zwar die üblichen Druck-Geräusche, aber es kommt immer wieder nur eine leere weiße Seite. Der Drucker zeigt auch keine Fehlfunktionen - die anderen Lämpchen blinken oder leuchten nicht! Die Patronen sind auch nicht leer! Wie gesagt, es leuchtet nur das grüne Lämpchen, was richtig ist. Eine Testseite kann der Drucker wiederum normal ausdrucken, d.h. der druckt richtig die Zeichen wie es sein muss (also keine leere Seite beim Testseitendruck)! Drucker ist kabellos per W-Lan am PC connected. Kann mir einer bitte weiterhelfen?? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Wieso zeigt mein Drucker an, dass die Tinte leer ist, obwohl Tinte drin ist?

Die Patronen gabs extra zum Drucker.

...zur Frage

Epson WF-3620 druckt keine schwarz mehr?

Farbe ist voll, druckkopfreinigung durchgeführt?

...zur Frage

Neuer Drucker - Tinte nur Probe?

Was ist die Regel? Ich dachte die Tinte, welche beim neuen Drucker mit enthalten war, komplett voll ist.

Doch mein Onkel sagt es wäre nur eine Probetinte.

...zur Frage

Wieso druckt mei Drucker nur leere Blätter?

Hi, habe mir vor kurzen einen Drucker von Epson gekauft, den WF-2650. Habe ihn eingestellt, aber wenn ich etwas drucken will, druckt dieser nur leere Blätter aus . was kann ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?